Die Wärmepumpe brauch ich ja nur zur Kühlung. Die Heizung läuft ja nur über das Gebläse.
Beiträge von Heiju
-
-
Wie hast Du denn gehört das das Gebläse auf höchster Stufe läuft ? Vom Geräusch der Wärmepumpe außen ?
Es hört sich eher wie das Gebläse an, ja von außen. Es bleibt auch wenn ich einsteige. Ich hab bei der Klimatisierung Stufe 2 eingestellt aber es läuft definitiv mit einer höheren Stufe. Ich hatte ein Ticket über die Werkstatt offen (bei 1.0.3) und dann hieß es von Smart, es wird nur die Temperatur geregelt nicht die Gebläsestufe, aber das hat sich wohl geändert.
-
In der App gar nicht aber Du kannst hier:
Ok Teste ich mal.
Die Vorklimatisierung klappt wenn ich sie per APP starte gut, es wird auch nach kurzer Zeit warm. Hab 22° eingestellt. Das Gebläse läuft so wie es sich anhört auf höchster Stufe. Mal sehen wie es sich verhält wenn es richtig kalt ist.
Die APP (iPhone) funktioniert bis auf den aktuellen Standort gut, Sitzheizungs Button ist auch da.
-
Wo kann ich in der APP die Uhrzeit für die Vorklimatisierung einstellen, hab ich da was übersehen🤔bei mir geht nur Temperatur einstellen und direkt einschalten?
Hat noch jemand das Feld System aktualisieren wenn man den Bildschirm von oben nach unten wischt? Wenn ich es anklicke komme ich zum aktuellen Softwarestand (1.2.0) im System. Ist seit dem Update auf 1.2.0.
-
Der Standort wird mir seit heute Morgen wieder richtig angezeigt.
Wenn meiner vollgeladen ist schaltet er den Ladevorgang ab und nicht wieder ein.
-
Habe das gleiche Problem wie Pepe54 seit etwa 2 Wochen. Muss dann wohl auch ein Ticket öffnen😡
-
Ist unter Einstellungen.
Bei mir nicht
-
Hab gerade nachgeschaut Lightshow hab ich auch nicht, kann man die irgendwo freischalten?🤔
Wo muss ich das System aktualisieren, hab ich zufällig gesehen, es ist alles aktuell.
-
Habe heute während der Fahrt 1.2.0 angeboten bekommen (Reutlingen) und es wurde im Hintergrund heruntergeladen, hab dann den Rest im Unterhaltungsmodus laufen lassen, hat lange gedauert. Installation hat wunderbar funktioniert 🥳. Danach wurde noch das Sprachpaket angeboten und auch gleich installiert. Nach dem 3. Start ging der Radio sofort an. Der Kofferraum geht nach wie vor nur sporadisch 😡 Werde es die nächsten Tage noch alles testen, soweit sieht es mal ganz gut aus 😁
-
Nach dem Update auf 1.1.1 und Update aller Karten sind bei mir folgende Versionen drauf.IMG_0306.jpg