War heute mal wieder abgemeldet und alle Datenschutzbestimmungen waren deaktiviert. Neu angemeldet und es ist alles wieder da, auch die Profile.
Irgendwas wurde doch wieder geändert oder neu gestartet 🤔
War heute mal wieder abgemeldet und alle Datenschutzbestimmungen waren deaktiviert. Neu angemeldet und es ist alles wieder da, auch die Profile.
Irgendwas wurde doch wieder geändert oder neu gestartet 🤔
Heiju , das mit der Anzeige im Navibild (kmh Schild, Strasse) ging bei mir bislang nur, wenn die Navigation aktiv ist. Nur die Karte mitlaufen lassen zeigt nix an.
Ok hat’s bei mir immer angezeigt. Ist dann wohl anders oder neu.
Hab heute mal wieder das E Pedal eingeschaltet, dabei ist mir aufgefallen, dass die Verkehrszeichenerkennung zu 95% funktioniert hat. Direkt nach jedem Schild sogar Ortsende und Ortsanfang. Hä🤔🤷🏼♂️ Während der nächsten Fahrt hab ich das E Pedal wieder ausgeschaltet und es war wie immer Schilder gar nicht oder erst spät erkannt. Dann nochmal im Stand (P) E Pedal ein und er hat wieder fast alles erkannt.
Geschwindigkeitsschilder und Straßennamen werden bei mir im Navibild unten nicht mehr angezeigt.
Immer wieder was neues uns wird es nicht langweilig 😂🤪
Ok nach links schieben hat funktioniert 👍🏼 Danke
Nein dannn springt es zum System wo der aktuelle Softwarestand angezeigt wird🤔
Hab ja schon mal gefragt, hat noch jemand die Anzeige im Display: System aktualisieren.
Hab alles am 26.09. ohne Probleme aktualisiert.
Wie hat einer so schön gesagt als wir unseren EQ Smart hatten, wir sind Pioniere der E-Mobilität. Verbrennen haben auch 100 Jahre gebraucht bis sie so funktionieren wie heute.
Das ist logisch, weil nach genau einer Stunde der Verbrauch startet und nicht mehr aufhört, bis zur nächsten auch nur kurzen Ladung oder mit der Wallbox der Strom ganz unterbrochen wird. Das kann schon ins Geld gehen, vor allem über Nacht und fast jeden Tag.
Was ich noch überlegt habe , blinkt nach einer Stunde die grüne LED (Smart Logo) auch wieder und wird die Spannung und der Strom in der APP auch wieder angezeigt? Im Display wird es ja auch angezeigt, ist ja aber zu dem Zeitpunkt dunkel.
Bei mir hab ich das noch nicht festgestellt. Ich lade meistens über Nacht und am anderen Morgen kann ich auch den Stecker beim öffnen vom Fahrzeug sofort abziehen. Ich lade an einer Heidelberger Wallbox mit 3 Phasen.
Ist schon klar, aber ich meine am Anfang hieß es in der Werkstatt es sind auch Heizstäbe verbaut ? 🤔 Keine Ahnung was in den Tiefen alles verborgen ist.