Egal wie und warum, es geht wieder.
Beiträge von Heiju
-
-
Ok kam bei mir nicht 🤔🤷🏼♂️
-
Musste die APP löschen und neu aufspielen, danach ging es tatsächlich auch 👍🏼 Danke
-
-
Bei mir genau so. Auch nach den Sprachpaketen und IOS 17.2 danach ging nichts mehr. Schon mehrmals gelöscht danach immer wieder das selbe 😡
-
Hab heute auch nachgeschaut und es waren neue Sprachpakete da. Hab sie nacheinander ( je ca. 45 Minuten) installiert. Beim abschließen wurden die Spiegel nicht mehr angeklappt 🤔 (trotz Reset, 10 sec. Taste drücken), hatte aber vermutlich den Unterhaltungsmodus noch an, nach der nächsten Fahrt war es wieder ok. Nach dem ersten installieren des Sprachpakets hat sich die APP nicht mehr geöffnet, bleibt mit dem grünen Startbild stehen, nichts geht mehr. Nach löschen und neu installieren war es wieder ok, aber beim nächsten öffnen war es wieder genauso 😡🤔 Datenschutz Zustimmungen waren nach der zweiten Fahrt noch da, mal sehen ob es so bleibt. Aber was aber bitte haben Sprachpaket mit Online Datenschutz zu tun, muss man glaub nicht verstehen🤔😂
-
Ich sag ja die Tante an der Hotline hat es am Telefon mit einer Leidensgenossin gemacht und hat auch funktioniert 🤔 Irgendwas wird ja in den 10 sec. aktiviert wäre mal interessant was.
-
Meine Türgriffe waren alle frei beweglich.
Vielleicht erwärmen sie mit dem 10 sec. Drücken die Stellmotoren ( wenn welche verbaut sind) 😂
-
Die haben Dich schön verarscht würde ich meinen... was soll denn das online-Geraffel bei vereisten Türen bewirken ?
Genauso das drückem am Türgriff oder öffnen-Button des physikalischen Schlüssels -> dann müsste ja in den Türgriffen ne Heizung verbaut sein welche Du damit startest... also neee das glaube ich keinesafalls das man mit dem was die Dir geschrieben hat auch nur minimal in der Hinsicht was tun kann.Doch doch... die verschlossene Tür schützt Deine im Auto befindlichen Daten
Sie hat die Daten gestern oder heute explizit für die vereisten Türen von einem Techniker erhalten. Auch schon mit einer Kundin (10 sec. Knöpfe drücken) erfolgreich angewendet.
Wird evtl. mit der Online Geschichte irgendwas vorhandenes freigeschaltet?🤔 Hab mich auch gewundert als ich es gelesen hab. Müsste ja wie du sagst, eine Heizung in dem Schlossgedönse verbaut sein, keine Ahnung. Vielleicht haben wir ja diesen Winter nochmal die Möglichkeit es zu testen. Man wird sehen🤪
-
Vielleicht gibt es eine Funktion damit der Stellmotor oder was auch immer eingebaut ist, anders angesteuert wird.