Allerdings hat es bei mir in der Kölner Niederlassung, vom Eintreffen des Smarts bis zur Übergabe, dann noch knapp 14 Tage gedauert.
LuckyLook, wenn Du den weißen Premium gestern auf der Militärring gesehen hast, war das bestimmt ich.
Allerdings hat es bei mir in der Kölner Niederlassung, vom Eintreffen des Smarts bis zur Übergabe, dann noch knapp 14 Tage gedauert.
LuckyLook, wenn Du den weißen Premium gestern auf der Militärring gesehen hast, war das bestimmt ich.
Bei mir ist nur die gute Dame auswählbar.
So, morgen ist es endlich so weit und wir können den Smart, knapp einen Monat später als angesetzt, in der Niederlassung Köln abholen.
Ist zwar etwas ärgerlich, wenn man hier liest, wann Members ihren Wagen bekommen haben, die um den gleichen Zeitraum bestellt hatten.
Aber ist natürlich noch alles voll im Rahmen, wenn ich an die 13 Monate Lieferzeit unseres Smart fortwo EQ denke.
Von daher!!! Wir freuen uns!!! 😁🤩😁🤩😁
Bei uns gibt es auch freudige Nachrichten.
Wunschtermin war zwar der 09.08, aber mit ein paar Tagen Verspätung haben wir gestern in der Niederlassung Köln zur Vorbereitung der Anmeldung.
Der Kleine soll dann diese Woche noch angeliefert werden und Nächste zur Abholung fertig sein.
Hierzu habe ich gestern die schriftliche Antwort von Smart bekommen.
"
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Sie haben über den Autohändler bestellt, daher können wir die Bestellung nicht stornieren. Das Fahrzeug sollte etwa Mitte August geliefert werden.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Autohändler für weitere Fragen.
Nur zur Info. Neue Bestellung bestätigt, alte wurde storniert. Preis niedriger und LZ kürzer. Fragen?
Wie lange hast Du denn auf die Stornierung gewartet?
Bei mir ist es jetzt auch eine Woche her.
Habe da heute mal wieder angerufen und kurz darauf eine Mail bekommen, das gerade geprüft wird, ob meine Stornierung rechtlich möglich ist.
Vorher möchte ich natürlich auch nicht neu bestellen.
Alles anzeigenIch hatte ja hier schon berichtet, das ich mit meiner WB ABB Terra AC Probleme mit der Internetverbindung habe.
Habe das Problem gestern per Zufall gefunden.
Ich war in der ABB App immer angemeldet, so das dort immer versucht wurde sich zu verbinden.
Gestern habe ich aus versehen mich dort abgemeldet, habe mich dann wieder angemeldet und sofort war eine Internetverbindung vorhanden.
Ist das bei euern WBen auch so?
Ich finde es komisch, weiß jetzt aber wie ich es lösen kann, finde es aber umständlich.
Hi Fuchsi,
kannst Du mir vielleicht sagen, warum diE ABB eigentlich Internet benötigt?
Anstehende Firmware Updates müssen ja eh über Bluetooth mit den Apps hochgeladen werden.
Meine Box ist über Wlan verbunden und hat eigentlich selten Abbrüche.
Vielleicht liegt es aber auch da dran, das ich mich sowieso ständig bei der App neu anmelden muss, weshalb wir auch fast auschlielich über den Rfid Chip laden..
Wenn der ADAC den notdürftig geflickt hat, dann ist es danach auch fast unmöglich den noch zu vulkanisieren. Dieses Dichtmittel verteilt sich im ganzen Reifen und das bekommst du sehr schlecht wieder weg.
Der ADAC hatte zuerst die Scherbe mithilfe eines Dorns komplett durchgeschoben und dann einen Gummistopfen eingetrieben.
Also nicht mit diesem Sprühzeug.
Aber mein Reifenhändler sträubt sich sowieso gegen das Vulkanisieren. War ja noch das Erste mal. Nur waren das dann auch andere Reifen und nicht sowas schnuckeliges wie für den fortwo.
Aber so habe ich wenigstens den fast neuen Reifen gegen einen ganz neuen ersetzt. 😢😜