Also ich bin Der digitale Schlüssel funktioniert ja einwandfrei.
Nur mit dem Auf und Abschließen will das Teil nicht.
Also ich bin Der digitale Schlüssel funktioniert ja einwandfrei.
Nur mit dem Auf und Abschließen will das Teil nicht.
Den Gedanken hatte ich ja auch schon.
Wenn da nicht meine Frau mit ihrem Android Smartphone wäre. 😢😭😤
Nope!!!
Da tut sich nichts.
Heute dann nochmal die App neu installiert, im Smart neu angemeldet und System Neustart durchgeführt.
Das Auto ließ sich dann genau einmal mit dem Iphone öffnen.
Danach war wieder Schluss und es kommt nur ein kurzes Aufblinken des Smart, wenn ich den Button in der App betätige.
Wenn die Online Dienste aktiviert sind flippte es ohne Probleme.
Werde Rückmeldung geben.
So oder so. 😜😢😁
Na gut, dann werde ich das morgen nochmal in der Reihenfolge machen.
Also die App gelöscht und neu installiert.
Der Cache müsste dann doch eh geleert werden.
Oder irre ich mich da?
Alles schon durch. 😢😢😢
Der Bug ist ja seit 1.3.0 allgemein bekannt.
Nur war es eben mit meinem alten Android Handy und Anfangs auch mit dem Iphone, so wie wahrscheinlich bei den meisten hier im Forum, kein Problem das Auto zu öffnen, auch wenn die Onlinedienste sich wieder deaktiviert haben.
Hallo Leute.
Erstmal wünsche ich allen ein frohes und vor allem glückliches neues Jahr.
Dann habe ich ein Problem mit der Smart IOS App.
und zwar bin ich zu Weihnachten von Android mal wieder zu Apple gewechselt, was anfangs auch mit dem Smart ohne Probleme funktionierte.
Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, das sich der Wagen nicht mehr aufschließen lässt, wenn die Online Dienste mal wieder deaktiviert sind.
Das heißt, er entriegelt kurz, Spiegel fahren aus und nach ein paar Sekunden wird wieder abgeschlossen.
Der digitale Schlüssel funktioniert einwandfrei.
ich habe natürlich schon Neuinstallatind und Anmeldung durchgeführt. ohne jegliche Veränderung
Also falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich dankbar und falls das Ganze schon mehrfach erläutert wurde, bitte einfach nur verlinken.
Schon mal danke und noch nen schönen Abend. 😁😁😁