dann finde ich das Wort "contrast" in dem Zusammenhang trotzdem unpassend.
Zumindest ist es dann jetzt geklärt. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es da noch abweichende Bezeichnungen auf der website gibt.
dann finde ich das Wort "contrast" in dem Zusammenhang trotzdem unpassend.
Zumindest ist es dann jetzt geklärt. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es da noch abweichende Bezeichnungen auf der website gibt.
Die grauen Einsätze würde ich auch schwarz lackieren/folieren
ich weiß nicht, auf welcher website, aber bei mir auf der offiziellen deutschen Smart website jedenfalls nicht
Am wenigsten gefällt er mir komplett in Schwarz.
57A5E64D-25B6-416E-9F23-7B0154963698.jpgABB64996-08C0-4EBE-ABE4-0B8D5EAD52F0.jpg
ich glaube, ich nehme den so. Hab ihn zwar noch nicht live in komplett schwarz gesehen, aber die Bilder finde ich gut. Wird wahrscheinlich auch eine nicht stark verbreitete Variante sein, da die Version auf große Ablehnung, zumindest hier im Forum, trifft.
Ich verstehe die Farbaufstellung beim Brabus nicht so ganz. Was sind denn die Kombinationen mit contrast roof. Das Atom Grey gibt es nur einfarbig oder mit Dach Radiant Red. Meta Black gibt es einfarbig oder mit Dach Radiant Red. Die sind aber beide als weitere Varianten aufgeführt. Oder soll das die Bezeichnung für einfarbig sein? dann wäre das Wort allerdings etwas ungünstig gewählt.
beim digital-weiß sind die Farbunterschiede nicht sonderlich auffallend. Der stand in Köln direkt neben dem laser-rot.
Aber ich werde es ja sehen. Erst danach entscheide ich mich ja, ob ich noch einen Brabus nehme und, wenn ja, in welcher Farbe. Derzeit tendiere ich zu komplett schwarz. So hatten wir auch mal einen Mini Countryman
Na-ja, wir haben noch Mitarbeiter*innen, die das machen. Aber es muss trotzdem einiges vorher geregelt werden und da will ich schon da sein.
Laut einer Aussage im Launch Edition Thread kann man den Auslieferungszeitpunkt in einem Fenster von 3 Monaten ab Bestelldatum wählen.
Das war für mich auch wichtig, da ich den #1 erst Anfang März abnehmen will. Bin vorher im Urlaub und will mich da nicht um Überweisung etc kümmern müssen.
Das rot war auch die ganze Zeit mein Favorit. Leider sind zwischen den Metall- und den Plastikteilen erhebliche Farbunterschiede zu sehen. Daher scheidet das für mich wohl aus. Ist leider bei Rot auch bei anderen Herstellern so. Scheint eine sehr schwierige Farbe in diesem Bezug zu sein.
Oben auf dem Foto sieht man es auch etwas. Gerade der Übergang Frontschürze zu Kotflügel. Auch die Türgriffe weichen in der Farbe ab. Wahrscheinlich hängt es mit der Oberfläche und dem Lichteinfall zusammen. Man sieht es sowohl im Showroom, als auch im Freien.
Das rot war auch mein absoluter Favorit. Leider hat das Rot erhebliche Farbabweichungen zwischen Plastik-und Metallteilen. Sieht man auch gut auf Fotos. Ich kenne das auch von anderen Herstellern. Leider werde ich mich wohl schweren Herzens für einen komplett schwarzen Brabus entscheiden, wenn ich noch einen zusätzlich zur LE nehme.