So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😀
Schön war übrigens, wie mir die Verkäuferin die Vielzahl an Variationen und die Verbindung zum Design erklären wollte und völlig scheiterte 😂
So, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😀
Schön war übrigens, wie mir die Verkäuferin die Vielzahl an Variationen und die Verbindung zum Design erklären wollte und völlig scheiterte 😂
Es war digital White metallic / Eclipse black. Ich muss morgen nach Köln und dann fahre ich da nochmal vorbei und schaue genau. Nicht, dass ich mich irre 🤣
Niemals werde ich an einem Supercharger laden 😀
Ich bin wirklich viel unterwegs und mittlerweile gibt es ausreichend HPC's. Insbesondere die EnBW Ladeparks sind Klasse. Aber auch andere Anbieter sind ausreichend vorhanden. Ob Ionity oder Aral Pulse. Gerade heute wieder 500km gefahren und keine Probleme, freie HPC's zu finden
Da hat ja praktisch keiner mehr geladen. Ich habe die Teslas alle nur bei EnBW oder IONITY gesehen, selbst, wenn der Supercharger direkt nebenan war.
Ich meinte ja aus produktionstechnischer Sicht. Ich finde es grundsätzlich auch nicht schlecht. Ich hätte noch verstanden, wenn Brabus, dann immer die roten Türgriffe. Aber diese Vielfalt ist erstaunlich in Bezug auf die Kosten. Ich wette, dass wird ein Punkt sein, der leider nicht lange überlebt.
So viele verschiedene Türgriffe machen auch richtig Sinn 😉😂
Es sind für Deutschland nur 300 LE. Keine 1.000
Meinen habe ich seit dem 13.10.2022.
Das passt nicht. Denn in Köln steht ein weißer Brabus mit schwarzem Dach und der hat rote Türgriffe
Ich bin heute in der MB Niederlassung in Bremen gewesen um mir den komplett schwarzen Brabus anzusehen. Ich finde den richtig klasse. Das ist jetzt meine Wahl. Was mir auffiel war, dass der nicht die roten Türgriffe hatte
Der Taycan sollte aber durch das 2-Gang Getriebe gerade bei schnelleren Fahrten einen Vorteil im Verbrauch haben. Ich denke, im Vergleich wird der Brabus ineffizienter sein. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten. Ihm fehlt ja das 2-Gang Getriebe. Dadurch könnte der Verbrauch exponentiell ansteigen.