Das abmachen ist kein Problem. Mit einem Föhn erwärmen und dann kann man den Klebestreifen einfach entfernen.
Ich lade dich gerne das nächste Mal dazu ein.
So schlau waren wir auch schon 😉
Es geht aber mit Zahnseide und sehr viel Geduld.
Das abmachen ist kein Problem. Mit einem Föhn erwärmen und dann kann man den Klebestreifen einfach entfernen.
Ich lade dich gerne das nächste Mal dazu ein.
So schlau waren wir auch schon 😉
Es geht aber mit Zahnseide und sehr viel Geduld.
"Auto emocione"
oha, das geht und ist sicher ?...
hätte das nur bei sonder-/spezial-fällen vermutet, wie einer "Ferrari-Schnauze"
genau da kleben die u.a. auch (in der Regel habe ich dort aber vorne kein Kennzeichen montiert, ist aber ein anderes Thema)
Ich habe von Tesa ein Klebeband für den Außenbereich, dass hält so fest, dass ich mich bei Abgabe/Verkauf nicht traue die Kennzeichen vom Auto abzumachen. Nicht, dass ich den kompletten Lack mit abreiße. Weiterer Vorteil ist. Klauen lassen die sich auch nicht so leicht, wie aus einem Kennzeichenhalter. Benutzen kann man die danach auch nicht mehr.
Es kommt genau darauf an, was geschrieben wird. Wenn dort Überführung + Zulassung steht, müssen Sie einen Betrag rausrechnen, wenn sie die Zulassung nicht ausführen. Mindestens die Gebühren der Verwaltung. Steht dort, wie neuerdings bei BMW, "Gute Fahrt Paket", ohne genaue Auflistung der enthaltenen Bestandteile, dann brauchen sie nichts rausrechnen. Diese Diskussionen habe ich schon unendliche Male geführt.
Letztlich ist es mir egal. Ich zahle von mir aus auch 850€, aber wir machen die Zulassung selbst. Hintergrund ist, dass das Kennzeichen derzeit noch zugelassen ist und mit Zulassung des #1 muss es erst abgemeldet werden. Das muss aber in einem Zug gemacht werden. Ich glaube nicht, dass das deren Zulassungsdienst macht bzw. überhaupt versteht.
Kennzeichenhalter kommen bei uns sowieso an kein Fahrzeug. Die werden jeweils direkt auf das Fahrzeug geklebt und gut ist. Wenn da einer ein Loch reinbohrt, kann er direkt die Stoßstange wechseln. Hatte ich auch schon
Ich werde meinen #1 selbst zulassen. Nicht wegen der Kosten, sondern wegen Besonderheiten. Habe ich bis jetzt immer so gemacht. Ich bin Barzahler und erwarte, dass man mir die ZLB Teil II sendet. Bisher habe ich den Anteil der Zulassung auch immer aus den Paketen heraus gerechnet bekommen. Mal mehr, mal weniger.
Mittlerweile schon. Aber die Bilder sind etwas älter. Beim TT fehlt ja sogar noch der Boden
Die sind Produzent für fast alle Anbieter auf dem Markt, weil sie Patente darauf haben. Erst später haben sie angefangen, dass unter dem Namen Nanolex selbst zu vermarkten. Die sind enorm gewachsen die letzten Jahre und haben eine große Produktion hier.
Die Aussage bezog sich auf die 2 Jahre Wartezeit auf 3.0. Wir haben auch einen Enyaq mit 3.0 und ich finde die Version eigentlich sehr gut.
Frag Mal bei Tesla, wie lange man auf Funktionen per Software-Update warten kann. FSD und VZE bis heute nicht (seit 2016), Regensensor rudimentär, FLA unbrauchbar. PDC per Vision only nicht Mal am Horizont, aber USS schon Mal weggelassen. Ließe sich beliebig erweitern. Da ist VW mit den 2 Jahren spitze und Smart wird noch besser sein.
Hier ist meine Empfehlung. Direkt beim Hersteller der Produkte.
Auf den Bildern sind auch Fahrzeuge von uns (zBsp der Phaeton + der i3s)
Gibt Nano- oder Keramikversiegelung.
Liegt halt nur nicht zentral 🤣
Preislich ähnlich zu dem oben genannten.
Die Displays kann man dimmen. Gibt eine Einstellung dafür. Kann mich nur gerade nicht mehr erinnern, wo es war.