Hat denn schon einer der #3 Fahrer seinen 2.Schlüssel bekommen? Habe meinen vor 5 Wochen bestellt. Noch nicht da..
(Stand 29.2.)
Hat denn schon einer der #3 Fahrer seinen 2.Schlüssel bekommen? Habe meinen vor 5 Wochen bestellt. Noch nicht da..
(Stand 29.2.)
Wenn ich in meine (kleine) Garage hineinfahre klappe ich vorher immer die Spiegel ein. Seid dem Update klappt der Wagen, wenn er aus dem Tiefschlaf kommt, und er sich öffnet, die Spiegel aus.
Ist bei mir genauso , trotz Einstellung check..#3...
ja genau , werde mal bestellen.
Danke für den Link..
ich suche noch eine Schutzfolie für die Mittelkonsole für den #3 ,
meine für den #1 hab ich das mal gesehen....
ok , werde morgen mal schauen was er macht.Vielleicht sogar mir einem Akustischen Hinweis , so wie es das Navi auch macht wenn es mir eine neue Route anzeigt. Gestern beobachtet ,Route verlassen Blong neue vorgeschlagen....
dass es auch nach dem Laden aktiviert bleibt, wenn die Vorheizung noch nicht beendet war.
Zeigt er es im Widget an ,wenn es aus geht ? Ist mir nicht aufgefallen
War heute Nacht nur 1. Stunde offline , der Smartserver
Naja , wenn Ihr eure Autos mit Gewalt beschädigen wollt. Ist halt nur für Notfälle.
Bremsen kriegt man auch so sauber.
ok.. dann macht es nix…
Ok lang gefahren bin ich nicht - aber Hänger hatte ich keine.
Auf einer Strecke von 250km 3 mal eingefroren beim #3...
Vielleicht pech ,Montag wieder lange fahrt , werde berichten was passiert......
#3 Software ist etwas anders , Navi freezer haben auch andere , gebimmel geht nicht zu deaktivieren....
Aber alles nicht so schlimm , die 5 sek vor Fahrtantritt hab ich auch noch Zeit zum unstellen...
Wenn alles läuft brauchst Du auch keinen Reset machen.