VW-Gruppe steuert auf nächstes Software-Desaster zu und nur Google kann helfen
Porsche geht eigene Wege, bei der Software will man sich nicht mehr auf Cariad verlassen.
www.smartdroid.de
Rückwärtsgang rein , Kamera springt nicht an. Neustart mit 10 Sec auf Power… Geht wieder . Also muss man bei so einem komplexen System schon ein wenig mitarbeiten…Gibt schlimmeres , aber ob das alle # Fahrer hinkriegen…
Naja , der Langzeittest startet ja erst. Dachte die hätten schon vor längere Zeit angefangen…. Aber so macht das Sinn mit dem Tröt , kann man ja ab und zu mal reinschauen wie es hier weiter geht….
Gebimmel nur kompliziert abschaltbar ohne Schnellmenü , Spiegel geklappe…..bis zum Sommer
Das gleiche bei mir ...ob es wohl ein Aprilupdate geben wird ?
Hi,
hat jemand schon den 89 Euro Schlüssel bekommen und ist in dem Preis das Anlernen eingeschlossen?
Also meiner ist nach 10 Tagen angekommen, für 89€. Termin zum anlernen erst Anfang Mai…
Aktuell könne er nicht viel machen, versprach aber an dem Thema dran zu bleiben.
Das ist schon etwas komisch das es da keine klare Ansage gibt. Ist das bei MB wie bei mir , oder Sternpartner oder anderswo ?
150 micro , soll ja auch nicht zu dick sein.
Sorry, sei mir nicht böse aber ich verstehe einfach nicht warum sich sowas ins Auto pappen will. Wenn schon Ladekantenschutz dann doch bitte möglichst dezent wie hier die Folie für den #1: