Ja sind eben andere wie auf dem Premium.
Brabus 245/40 R20
Premium 245/45 R19
Ja sind eben andere wie auf dem Premium.
Brabus 245/40 R20
Premium 245/45 R19
Hihihi , alles sehr komisch , aber Probleme gibt es ja schon. Sonst wären die Premiums ja schon angemeldet…
Steht doch auf der Smart Seite ….https://de.smart.com/de/product-details/
Link zur EPREL Datenbank , werde morgen mal meinen Händler kontaktieren. Aber es ist halt wie es is. Keine Panik…
und die Brabuse fahren mit 245er durch die Gegend ,
Das ist ja unglaublich , meine 245er sind schon im Autohaus.. deshalb verzögert sich die Zusendung des Briefes bei mir.Mein Händler hat gesagt besorg die , sollen die selber ausbaden das Chaos… Aber vieleicht hat ja das KBA gesagt , 245er geht nicht. Die Bürokratenhonks…
Und warte. , ,,,,, was geht denn da schief das Sie es nicht hin kriegen die Dokumente an den Händler zu senden…?
Wieder ein Brabus , Glückwunsch und viel Spass damit.
Mein Auto steht schon 3 Wochen beim Händler . Premium kriegt wohl zur Zeit keine Zulassung..
Ok , danke für die Info. Das Problem haben andere mit dem #1 auch... .ich würde erstmal nix machen...Interessant wäre auch , ob der Datenschutz Bug schon gefixt wurde , das es sich nicht mehr ausschaltet..
Das wird hier diskutiert..
Super, freut mich wenn alles ok ist. Viel Spaß damit. Ich finde die Farbkombi auch sehr schön.. ....und schon mal geschaut welche OS Version drauf ist ?
1.3.1 ?
Du suchst bestimmt sowas..
Ja mal abwarten was er wirklich hinbekommt. Werde berichten… Ich sehe das Fzg ja erst bei Abholung. Die vereinzelten sind dann wohl die Premium … Ob das nächste Woche was wird.