Hat schon einer eine Quelle oder Bestellnummer für Gummifußmatten ? Zumindest vorne , bei mir ist garnix drinne..
Beiträge von Curtxl
-
-
Geht mir genau so , also warten auf ein Update. Den Aufmerksamkeitswarner kann man in 2 sek abschalten Schnellmenü , von oben wischen ..fertig.
-
ich skip mich momentan durch 500 Titel durch , da wäre Random auch noch eine Idee...
Mal abwarten was OS 1.4.0 so im
Köcher hat...
-
Ja , trotzdem finde ich es zu einfach , solche Funktionen wie Ordnerwiedergabe einfach weg zu lassen. Das ist das gleiche wie mit der Datenschutzeinstellungen..,, einfach eine essentiele Funktion. Bei 98% aller Usb Abspielgeräten auf dem Markt geht das mit Ordnern.
-
Ja kann sein , werde mich bessern. Aber Hauptsache ist doch das ich live die Erkentniss erlangt habe,,,
-
Der Geschwindigkeitswarner muss scheinbar nicht jede Fahrt deaktiviert werden. Ist seit 4 Tagen aus.( das gepiepe ..blinkt , nur noch , also die Schilder ) Jetzt ist wirklich mal ruhe. Auch der Aufmerksamkeitswarner verhält sich anständig, zur Not kann ich den über Quickmenü ja noch schnell ausschalten. Verkehrszeichenerkennung funktioniert auch ziemlich gut. So langsam finde ich mein Setup…
-
Genau so ist das auch , OS 1.4.0 im Feb. wirds vielleicht richten.
Denn ohne Ordner geht gar nicht, Wozu benutze ich einen 256GB Stick ?
Der bei mir erkannt wird…
Da reicht ja dann auch 4GB…..,.ohne Ordner reicht meine 100 Track Best of Sammlung…. Im Alltag.
-
ja , sicher ist sicher , hab ich aus der Bestellung entfernt. DANKE..
-
Da werde ich gleich mal nachfragen.
Also meine Info…
Scheinwerfer darf man nicht verdunkeln, aber Lackschutz ist erlaubt. Bei der hochwertigen Folie ist keine Streuung zu erwarten sagt der Profi…
-
Ich überlege mir Steinschlagschutz vom Profi anbringen zu lassen. Die Folie wird für den #3 hergestellt, unsichtbar bzw minimal mehr glanz….
Kein schneiden , cutten usw…200 Mikrometer stark. Foliert werden Haube Stoßstange Spiegel Scheinwerfer A-Säule. …..10 Jahre Garantie . ca 1200€..
Nicht billig ….