hallöchen
Ich habe die android app Version installiert und sie funktioniert auf Anhieb problemlos.
Werde mich wieder melden, falls ich etwas feststelle.
LG, Joyrider7
hallöchen
Ich habe die android app Version installiert und sie funktioniert auf Anhieb problemlos.
Werde mich wieder melden, falls ich etwas feststelle.
LG, Joyrider7
Finde ich schade, fand ich interessant mit der Innenraumtemperatur. Platz wäre ja für die Anzeige.
Die Innenraumtemperatur wird in der iOS Version immer noch angezeigt.
Guten Morgen aus Spanien. Es gibt eine Übergangslösung. Wenn Sie Android 14 haben und es nicht funktioniert, versetzen Sie Ihr Telefon in den Flugmodus, öffnen Sie dann die Anwendung und wenn Sie erfahren, dass keine Verbindung besteht, aktivieren Sie die Daten. Für mich geht das. Alles Gute.
Besten Dank aus der Schweiz, deine Meldung hat mein Problem gelöst!.
bei mir stürzt die hello smart app auch ab, seit ich heute morgen die neue Version 1.4.5-875 (Android) installiert habe.
Ich werde aber später im #1 die Datenschutzeinstellungen usw prüfen.
Auf einen weiteren Statuswechsel brauchst du nicht zu hoffen. Ich fahre meinen BRABUS seit einer Woche und det Status ist trotzem immer noch „nicht versendet“. Es wird dir auch niemand zuverlässig sagen können wo dein #1 momentan steht. Erst wenn der Händler das Fahrzeug bei sich hat, ist der nächste Schritt zuverlässig planbar. Leider. Aber er wird kommen und dann ist der Spass gross 😁
Die Daten auf meinem dashboard sind aktuell, d.h. Wurden ca. 5 Tage nach der Übergabe aktualisiert.
Ich fahre nun 2 Wochen den smart und bin immer noch begeistert von diesem E-Gefährt. Zuvor bin ich die letzten 12 Jahre glücklich mit einem E350T gefahren.
Heute Vormittag konnte ich endlich meinen smart abholen und bin sehr erfreut über die Qualität des Brabus! Purer Fahrspass auch im comfort Modus! Vielen Dank an Kenny's Dietlikon für den tollen Service!
Die App konnten wir problemlos mit dem smart verbinden (iOS & Android)
Nun gilt noch die Einstellungen durchzuchecken und die Ladestation zuhause in Betrieb zu nehmen. Tolles Fahrzeug für die Preisklasse!
Ich habe heute ebenfalls erfahren, dass ich den #1 nächsten Mittwoch abholen darf.
Gestern Abend wusste smart auf Anfrage nicht, wo sich der smart befindet und noch weniger bis wann er beim VP ankommen sollte…..
Nun freue ich mich auf Mittwoch
Ich frag schon gar nicht mehr nach dem Standort meines Brabus. Angeblich war er mal bei Galliker, danach wieder in Belgien. Die Auskünfte kann man gar nicht ernst nehmen.
So geht es mir auch. Vorfreude ist die beste Freude 😃
Darf ich fragen, auf welchem Kanal du deine Anfrage geschickt hast? Immerhin hast du mal eine halbwegs brauchbare Antwort erhalten, soweit bin ich leider noch nicht. Mein Wunsch-Liefertermin ist inzwischen auch verstrichen, ohne dass ich auch nur irgendeine Information erhalten hätte.
Die Anfrage habe ich an smart Support gerichtet.
Gratuliere!
Meine Vorfreude hat sich soeben etwas verlängert
Update von Smart:
"Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:
Derzeit wird dein Fahrzeug für den Transport vorbereitet. Dein Vertriebspartner wird dich kontaktieren, sobald er einen Übergabetermin vereinbaren kann..
Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular."
Ich freue mich