Habe ich, was die Verkehrszeichenerkennung angeht, irgendetwas nicht richtig eingeschaltet, abgeschaltet oder so? Meine Einstellungen sind so , wie sie bei 1.1.1 auch waren
Beiträge von Abataille
-
-
Also, die Verkehrszeichen-Erkennung ist deutlich schlechter geworden. Bei 5 Wechseln zwischen 30, 50 und 70 auf gerader Strecke wurde nichts(!) erkannt. Mit 1.1.1 fehlte vielleicht einmal ein Kennzeichen.
-
Also mein Brabus hat es nicht mehr. Mit 1.0.3 wars noch da.
Frage:
Gibt es eigentlich irgendeine wirkliche Verbesserung mit der neuen Softwareversion?
Ich sehe alte Fehler wie z.B. automatische Geschwindigkeitsanpassung.
-
Wenn ich recht erinnere, bei den Display-Einstellungen (Helligkeit etc.)
-
Ah, das sieht man erst, wenn der Ladestecker eingesteckt ist. Mal ausprobieren.
-
Mit 1.2.0 ist das zeitgesteuerte Laden dann ganz entfallen, oder habe ich eine Sehstörung.
Offenbar wird fehlerhafte Funktionalität nicht korrigiert, sondern entfernt.
-
Das wäre auch ok gewesen. Aber warum nach drei Stunden der Abbruch mit blauem Licht? Kann es sein daß das der Ausschluss der Hauptladezeit ist? So eine falsche Beschriftung gibt es ja sonst schon im Display. Ich versuche halt das Verhalten der Ladezeitsteuerung zu ergründen. Beschrieben ist ja nichts weiter.
-
Daran hatte ich auch gedacht.
Hier die Daten:
Angesteckt: 19:00
Hauptladezeit zwischen 22:00 und 6:00.
Abfahrtszeit 7:00
Geschätzte Ladezeit 10:00 für Ladung auf 90%.
Das Fahrzeug hat sofort also 19:00 begonnen zu laden.
-
Ich hab da mal eine Frage. Was bedeutet, wenn im Smart das blaue Licht leuchtet mit der Bedeutung „Termin zum Laden“. Gestern Nachmittag hatte ich ihn zum Laden eingesteckt. Hätte ungefähr 12 Stunden laden sollen aber ungefähr noch 3 Stunden hat er abgebrochen mit blauem Licht. Was bedeutet „Termin zu laden“.?Hat jemand eine Erklärung?
-