Richtig. Das ist die, die ich meine. Die Spotify App imFahrzeug hat Version 4.3.2.0. Falls das die neueste ist, wäre der Update automatisch erfolgt.
Beiträge von Abataille
-
-
Also, wenn ich mir die Nachricht ansehe und drauf klicke, passiert … nichts.
Meine Spotify App hat die Version 4.3.2.0
-
Mal eine dumme Frage: wie führe ich den Update bei Spotify eigentlich durch? Oder geschieht das automatisch?
-
Ich habe nach der Info hier im Forum das es Updates gibt unter Apps geschaut und da wurden mir die beiden für Spotify und TunelRadio angeboten, und habe sie upgedatet.
Unterschied bei Spotify ist mir nicht aufgefallen.
TunelRadio habe ich mich angemeldet und es funktioniert wie auf meinem Handy. Toll das es jetzt nachgereicht wurde.
-
VZE ist leider noch ein Ärgernis, solange das Ende der Geschwindikeitsbegrenzung nicht erkannt wird. Nach Baustellen blinkert er ewig mit 80, trotz freier Fahrt.
Die Ladeplanung ist eher abstrus. Reichweite ca. 350 km, zu fahrende Strecke 200 km. „Das Ziel kann mit dieser Ladung nicht erreicht werden. Die Route wird neu geplant „
Ähnlich ist die Stauumfahrung. Eine Umleitung wird angezeigt, aber führt direkt vor dem Stau wieder auf die Autobahn. Leider mehrfach.
Noch eine Frage: Was bitte ist Übergeschwindigkeit? Tempomat auf 120. Beschleunige auf 130. Anzeige: Achtung Überschwindigkeit.
-
Welcher?
Wenn ich den Schalter einschalte, ob ich die Gewindigkeitsnpassung deaktivieren möchte.
-
Es ist auch immer noch der Logik/Textfehler bei der automatischen Geschwindigkeitsanpassung vorhanden.
-
Du willst einen Termin wegen eines ungewöhnlichen Geräuschs und deine Werkstatt sagt gibt es nicht?
Die Werkstatt stellt sich tot und der nächste Servicepartner ist 50 km entfernt.
-
Gibt es irgendwas offizielles von Smart wegen der Servicemaßnahme? Der Händler vergibt einfach keinen Termin.
-
Ich habe vor 3 Wochen meinen „Service-Partner“ in Braunschweig wg. des Brummens kontaktiert. Null Resonanz. Der stellt sich echt tot.
Smart antwortet in den Tickets immer ich solle zum lokalen Serviceparter.
Was ist da eigentlich zu tun?