Guter Tipp.hat funktioniert.
Beiträge von Abataille
-
-
Das ist die nichtssagende Antwort.
vielen Dank für deine Anfrage in Bezug auf das Update 1.4.1.
Für den Smart #1 Brabus gibt es regelmäßige Software-Updates, die verschiedene Verbesserungen und neue Funktionen bieten können. Die Versionsnummer 1.4.1 könnte eine spezifische Aktualisierung darstellen, die neue Features oder Bugfixes enthält. -
Wird 1.4.1 eigentlich allen Fahrzeugen angeboten? Beim Smart#1 Brabus bekomme ich es bislang nicht.
-
Ich habe die Frontscheibe mit einem weichen Schwamm gereinigt. Seitdem habe ich dort, wo ich gerieben habe, eine Art von Mikrokratzern.
Es sieht so aus, als hätte die Scheibe ein Beschichtung.
Kann das sein?
Ich werde mal ein Foto versuchen.
-
Ich habe die Update-Nachricht wieder einmal vor ein paar Tagen bekommen. Erstaunlicherweise war in der Nachricht diesmal ein Update-Button. Das Update dauerte circa 2 Minuten.
-
Bei mir ist es ähnlich (IOS). Mit dem ersten erzeugten Schlüssel kann ich aufschließen, aber nicht fahren. Meldung ungültiger Schlüssel. Wenn ich den Schlüssel dann lösche und erneut erzeuge, kann ich fahren.
-
Nee leider nicht. Gerade wieder angezeigt.
-
Richtig. Das ist die, die ich meine. Die Spotify App imFahrzeug hat Version 4.3.2.0. Falls das die neueste ist, wäre der Update automatisch erfolgt.
-
Also, wenn ich mir die Nachricht ansehe und drauf klicke, passiert … nichts.
Meine Spotify App hat die Version 4.3.2.0
-
Mal eine dumme Frage: wie führe ich den Update bei Spotify eigentlich durch? Oder geschieht das automatisch?