Ich habe mal eine vielleicht "dumme" Frage.
Ich war an einer Ladesäule, die nominal 32A liefert. Angekommen sind aber nur 22A.
Die Ladeeinstellung im Fahrzeug war max. 32A.
Ist das jetzt ein Problem der Ladesäule oder des Onboard Loaders?
Ich habe mal eine vielleicht "dumme" Frage.
Ich war an einer Ladesäule, die nominal 32A liefert. Angekommen sind aber nur 22A.
Die Ladeeinstellung im Fahrzeug war max. 32A.
Ist das jetzt ein Problem der Ladesäule oder des Onboard Loaders?
Ich habe jetzt auch aufgegeben. Vermutlich in 6 Wochen einen Werkstatttermin. Da das ja nur ein „Minor“ Update ist, lohnt sich der Aufwand wohl nicht. Smart kriegt das wohl nicht gebacken.
hinsichtlich des Updates schreibt Smart mir:
Du solltest du das Auto mindestens 30 Minuten in einem Gebiet mit gutem 4G-Empfang fahren.
4G ist ok, aber wofür die Fahrerei ? Dann bekomme ich ein Update nur, wenn ich in Urlaub fahre. In einer Mittelstadt sind die Entfernungen nicht so groß und die Staus nicht so lange.
Seit ca. 2 Wochen geht die Vorklimatisierung bei mir nur noch sporadisch. Egal mit welcher App und zu welcher Uhrzeit.
Nee noch nicht. Aber in die Werkstatt werde ich für dieses kleine Update nicht fahren.
Tach.
Haben eigentlich schon alle das Update bekommen?
Oder ist Smart noch am verteilen?
Grüße
Erfahre ich eigentlich, ob für mich ein Update bereitsteht. Das Fahrzeug steht überwiegend in der Garage und wird vielleicht 10 Minuten am Tag gefahren. Für die letzten Updates habe ich jeweils in die Werkstatt fahren müssen. Und das dauert einen ganzen Tag.
Heute in der Werkstatt gewesen. Nach drei Stunden alles paletti. Updates und KDM.
Sogar mit Chauffeur-Service.
Danke.