Heute in der Werkstatt gewesen. Nach drei Stunden alles paletti. Updates und KDM.
Sogar mit Chauffeur-Service.
Danke.
Heute in der Werkstatt gewesen. Nach drei Stunden alles paletti. Updates und KDM.
Sogar mit Chauffeur-Service.
Danke.
Ich kenne das. Vermutlich ein Eintrag im Fehlerspeicher, so sagte man mir. Deshalb muß ich in die Werkstatt. Solange so ein Eintrag da ist, wird aus Sicherheitsgründen das Update wohl nicht angeboten. Nächste Woche habe ich einen Werkstatttermin, Mal sehen.
Bei mir hat das Navi auf der A2 plötzlich einen Kreisverkehr angezeigt und ist dann eingefroren.
Mein Verdacht ist eine Art von Beschichtung. Ggf. auch irgendetwas vom Transport vor der Übergabe oder so.
Man muss schon Glück haben, das mit der Kamera zu erfassen.
Nein, daß sind keine Steinschläge. das sind abgetrocknete Wassertropfen und Staub.IMG_0799.jpg
Das tatsächliche Problem sind die Kratzer, besonders die auf der linken Seite Mitte. Mikrokratzer. Ich kann normal durch die Scheibe gucken. Bei manchen Sonnenständen wird das kurzzeitig unangenehm und bei Gegenlicht.
Naja, da soll sich erstmal Smart drum kümmern. Mal sehen.
Mein Eindruck ist, daß auf der Scheibe irgendeine Beschichtung ist, die sich jetzt löst. Ich habe das in 50 Jahren auch noch nicht erlebt.
Ich habe mal ein Ticket aufgemacht.
Hier IMG_0799.jpgist mal ein Foto.