Momentan sind in der Bestandssuche von Smart ALLE Modelle mit Lieferzeit von 2-3 Wochen aufgeführt.
Beiträge von okotsch
-
-
momentane Lieferzeit liegt bei 2-3 Wochen, da müssten doch auch alle bisherigen Bestellungen früher kommen oder ist der im Bestellvorgang frühestmögliche Liefertermin fix?
-
Erwarten Ende des Jahres die Implementierung von ... CarPlay. Heißt für mich es wird Mitte nächsten Jahres werden, bis es wirklich kommt. Lasse mich aber gerne überraschen, wenn es eher da ist.
-
Ich stell mir gerade vor, ich fahr ohne Schlüssel (also nur mit Handy) fort und am Reiseziel funktioniert dann der digitale Schlüssel nicht mehr. Sollte man also den physischen Schlüssel immer auch mit dabei haben?
-
Das ist aber normal, die lassen das Auto nicht zu wenn es nicht bezahlt ist.
Mit wurde zu Beginn gesagt ich soll den Wagen mindestens 1 Woche vor der Zulassung, bzw. sobald es beim Händler eingetroffen ist, bezahlen.
Beschleunigt eine Zahlung die Lieferzeit? Ich hatte im Juni bestellt bei einer damaligen Lieferzeit von 9-10 Wochen und hab als frühester Wunschtermin den 30.08. erhalten. Aktuell ist beim Bestellvorgang nur 2-3 Wochen aufgeführt. Überlege deshalb jetzt schon zu zahlen.
-
Ich hatte am Mittwoch Abend Überwiesen und Gestern (Freitag)Nachmittag die Rechnung im Postfach.
Alles gut!
Das Rechnungsdatum ist dann abhängig vom Zahlungseingang? Bei meinem ist die Lieferzeit erst Ende August. Wenn ich also noch im Juli bezahle, könnte ich die Steuer im September wieder zurückbekommen (Firmenfahrzeug).
-