Hab heute meinen Brabus in die Wertstatt gebracht zum Einbau der AHK (weil es der Händler bei der Auslieferung verschlafen hatte). Dabei soll auch die nicht funktionierende Heckklappen Fußfernsteuerung gerichtet werden. Bin mal gespannt, ob sie es hinbekommen.
Beiträge von okotsch
-
-
Hast du BAFA schon gestellt? Muss für Gewerbekunden nämlich bis spätestens morgen erfolgen.
-
Alles top, nur die mitbestellte Anhängerkupplung war nicht direkt dabei. Abgeholt wird er dann im Laufe der kommenden Woche.
Ging mir auch so, meinen Brabus am Freitag abgeholt und der Verkäufer hat dann gemerkt, dass die AHK nicht eingebaut war. Hab jetzt für den 11.09. einen Termin in der Werkstatt bekommen. Eine Frage zum AHK Paket: Da sind doch auch die Original Smart Fussmatten mit dabei. Ich habe bei meinem einen Satz Fussmatten von Autohaus mit deren Logo erhalten, die kommen mir qualitätsmäßig minderwertiger vor (sind so eine Art Ripsmatten) als auf dem Foto von Smart. Waren bei Dir die Original Smartmatten dabei?
-
Deutschland: 59 Cent/kWh - habe ich auch über Maingau als Hausstromkunde ohne Grundgebühr
Frankreich: 39 Cent/kWh
Spanien: 45 Cent/kWh
Mir stellt sich hier die Frage, warum wir hier in Deutschland für den Strom 50% mehr zahlen müssen als in Frankreich.
-
Es gibt aber auch welche, die sich die Anhängerkupplung nur für den Transport von Fahrrädern angeschafft habe und nicht vorhaben einen Anhänger oder Wohnwagen zu ziehen.
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube hier im Forum etwas von 300-400 Euro gelesen zu haben.
-
Wenn Leasingraten reduziert werden deutet das darauf hin, dass zu wenig Autos verkauft/geleast werden und das Geschäft angekurbelt werden soll. Kann auch damit zusammenhängen, dass evtl. zu viele Fahrzeuge auf Vorrat nach Europa geschickt wurden. Dafür spricht auch, dass die Lieferzeiten auf der Webseite momentan bei allen Modellen bei 2-3 Wochen liegen.
-
Baut die AHK der Händler bzw. deren Werkstatt erst ein?
-
Du hast einen Tag nach mir bestellt, das sind ja keine 4 Wochen Lieferzeit. War denn dein Status bei Bestellungen bereits auf verschickt?
-