Da haben wir ja einiges gemeinsam. Ich wollte heute morgen ebenfalls zur Grüngutannahmestelle, aber der Anhänger wurde wieder einmal nicht erkannt. Alles mögliche probiert, Kofferraum auf und zugemacht, Stecker vom Anhänger gereinigt, Fahrzeug verschlossen und noch einmal probiert. Nach etwa 15 min. wollte ich schon aufgeben und meinen Diesel anwerfen und habs noch ein letztes Mal versucht. Und siehe da, plötzlich ging alles.
Beiträge von okotsch
-
-
Wie war das nochmal mit den Zweitschlüssel? Den braucht man nicht mehr, weil man hat ja die App.
-
Hat jemand von Euch nach dem letzten Update die AHK ausprobiert?
Meine wird wieder mal nicht erkannt, also ab in die Werkstatt und neu programmieren lassen. Ist echt nervig. Ich brauch sie nicht so oft, aber wenn ich sie brauche sollte sie auch funktionieren.
-
Nachdem ja eine Kamera eingebaut ist für die Müdigkeitserkennung könnte doch diese Kamera mit Gesichtserkennungsfunktion programmiert werden und das jeweilige Profil automatisch einstellen.
-
-
-
War bei mir auch so mit dem Update auf 1.11 sowie auf 1.20. Bei 1.11 musste ich in die Werkstatt, bei 1.20 kam ein paar Tage später ein weiteres Update und dann hats funktioniert.
Update auf 1.30 läuft bei mir gerade erst an.
-
Hab mal bei HUK24 nachgesehen: Ich könnte momentan die Quote 2024 beantragen und bekäme dann nur 90Euro.
Auszahlung für 2023 ist immer noch in Prüfung.
-
Die gleiche Felgen hab ich auch beim Felgenshop bestellt, aber bis jetzt noch nicht montiert. Hoffe, dass das kein generelles Problem bei denen ist. Sonst gibt's die böse Überraschung nach dem Reifenwechseln.
-
Habs auch über HUK24 beantragt und vor 4 Wochen die Info erhalten, dass die Daten an das Umweltbundesamt weitergeleitet werden. Eine Zahlung wird für Dezember erwartet.