Geht definitiv günstiger. Ich habe diesen Adapter gekauft. Hat bei mir noch einen Euro weniger gekostet, aber 18,50€ sind doch auch noch ein Schnapper.
Genau dieser hat bei mir nicht funktioniert und ist wieder zurück gegangen.
Geht definitiv günstiger. Ich habe diesen Adapter gekauft. Hat bei mir noch einen Euro weniger gekostet, aber 18,50€ sind doch auch noch ein Schnapper.
Genau dieser hat bei mir nicht funktioniert und ist wieder zurück gegangen.
Mittlerweile ist nach bereits 6 Tagen der Adapter von Lilian eingetroffen. Funktioniert auf Anhieb - verriegelt, da Löcher vorhanden und entriegelt mit einem Knopf, so dass man nicht im Hauptdisplay entriegeln muss. Mein go-e charger wird auch erkannt, wenn ich die Erdungskontrolle ausschalte (Norwegen Modus) Bin happy.
Hattest du nicht einen anderen bestellt? Hat der Lieferant getestet oder ist der Adapter hier schon eingetroffen?
Es war exakt dieser. Wurde zunächst erkannt, dann kam aber eine Fehlermeldung beim Anschließen eines Verbrauchers.
Bei AliExpress steht 10 A, beim Privatkauf aus Deutschland mit eingeschränkter Gewährleistung steht 16 A. Ich hätte es eher andersherum erwartet.
Gab es nicht letzte Woche noch einen für 17 € inkl. Versand?
Hat aber leider nicht funktioniert.
Meine Daten in der Hello Smart app sind nach dem Start der app aktuell.
Aber das war doch genau das Problem, dass eben die HUD-Anbindung einfriert, wenn zwei Navi-Apps aktiv sind? Wenn dein Carlink-Adapter das HUD garnicht ansteuern kann, ist ja klar, dass du das Problem nicht hast.
Für mich ist das aber auch logisch, dass es eben zu Problemen mit dem HUD kommen kann, wenn mehrere Navi laufen.
…aber außer Karten wird doch keine andere App unterstützt.
Naja ob es ein Bug ist weiß ich nicht aber wozu 2 Navi app gleichzeitig starten woher soll der Smart wissen welcher App er verfolgen soll wenn angenommen 2 unterschiedlichen Wege gezeigt werden
Da nur die Karten App HUD/Cockpit unterstützt, sollte es kein Problem.Mit ABRP/Pump die Route planen lassen und über Teilen Button an Karten übergeben. Dann kann man hin und her schalten, ob man SoC bevorzugt oder aber das bessere Kartenmaterial von Karten oder google maps benutzt. Mit meinem Carlinkit Adapter kann ich beliebig viele Navi Apps gleichzeitig nutzen, ohne dass etwas einfriert. Nur werden bei Karten keine Navianzeigen im Hud/Cockpit angezeigt.
Krefeld2.jpgTreffen hier in Krefeld - habe ich was überlesen?
Ist das nicht generell so bei Carplay? Das liegt doch nicht an Smart, Apple lässt das für Fremd-Navi-Apps im HUD nicht zu....
ja, ist so. Aber das Problem mit der Stummschaltung ist ein bug, ebenso, dass die Navigation bei Karten im HUD/cockpit einfriert, wenn eine 2. Naviapp gestartet wird. Habe die bugs erneut dem support gemeldet.
bei einem Treffen müsste man sich reihum mal eine bestimmte Strecke gemeinsam vornehmen und alle #-Fahrer im Anschluss berichten, wie es um der VZE bestellt war
Zum Treffen in Krefeld am 31.8. werden wohl viele über die A57 kommen. Dort könnte man gut protokollieren.