Es hat sich herausgestellt, dass das VPN zu der Störung geführt hat. Nur deaktivieren hat nicht gereicht. Nach dem löschen der Vpn app funktioniert es wieder….
Komisch, ich habe purevpn installiert und noch nie ein Problem mit der Anmeldung gehabt.
Es hat sich herausgestellt, dass das VPN zu der Störung geführt hat. Nur deaktivieren hat nicht gereicht. Nach dem löschen der Vpn app funktioniert es wieder….
Komisch, ich habe purevpn installiert und noch nie ein Problem mit der Anmeldung gehabt.
Ich habe einen go e.
Aber die Abschaltung nutzt mir nichts weil der Adapter am Smart eine 230V Steckdose hat
Genau so geht es mit dem go-e charger.
WhatsApp Bild 2024-08-16 um 13.46.22_ff20b164.jpgGuden!
Ich habe Anfang der Woche einen Adapter von Lilian bekommen, der Stecker wird erkannt (das mechanische), aber die Entladefunktion lässt sich nicht aktivieren.
Vielleicht musst du den Button zunächst drücken - ist bei mir nicht erforderlich, nur zum Entriegeln.
Weitere Korrektur Aliexpress ist nur eine Handelsplattform wie Ebay - von welchem Chinesen Ihr darüber Euer Zeug bestellt habt weiss ich nicht
Lilians Adapter stammt direkt vom Hersteller AOTAI und wird bisher nur über Alibaba vertrieben -Mindestabnahme 5. Wenn man sie aber direkt anschreibt, bekam man bisher auch ein Einzelexemplar.
Bestellter Entladestecker hat nicht funktioniert, geht zurück.
Ich fange nicht an Pins umzustecken oder Widerstände umzulöten.
Schätze mal das war's mit Alibaba.
Warte auf gesichertes Angebot, kommt bestimmt was demnächst, wo auch funktioniert.
Erst einmal eine Korrektur: dein Adapter stammt nicht nicht von alibaba sondern von aliexpress. Der Adapter, der von Lilian von alibaba angeboten wird, funktioniert einwandfrei und hat eine Entriegelungstaste.
Alles anzeigenHier mal ne Zusammenfassung:
https://www.enbw.com/blog/elek…auto-welche-sind-pflicht/
Die meisten Assistenzsysteme müssen sich bei Neustart neu aktivieren.
S-Pedal ist kein Assistenzsystem.
Genau diese Bedingungen erfüllen viele Smart#1, die in Zeebrügge rumstehen, nicht und jetzt nicht zugelassen werden können, da Smart europe es versäumt hat, rechtzeitig eine Sondergenehmigung zu beantragen.
siehe Stefa von nextmove: Zulassungszahlen Juli24
Ich habe gestern von Smart die Bestätigung bekommen, dass das Problem mit den eingefrorenen Abbiege Informationen in Version 1.4.1 gefixt sein wird.
Geht es etwas präziser? Meinst du die Stummschaltung der Naviansagen bei Carplay oder AA beim Blinken? Andere Unterbrechungen kenn ich nämlich nicht.
Hm. Gestern ca. 440 km Roundtrip. Hatte Hinfahrt vor Abreise mal mit ABRP angeschaut, dort ist die Liveanbindung drin, und er meinte, ich käme mit 90% startend mit 23% bei ionity an nach ca. 200 km. Das wäre ein etwas hoher Verbrauch für Schweizer Autobahn, natürlich, aber er geht halt nach wie vor auch von 193 bei 110 km/h aus fälschlicherweise. Ich reiste dann mit dem internen Navi, welches meinte, ich würde dort mit 21% ankommen. Es waren exakt 40% SoC. Heisst exakt 50% Akkuverbrauch für 200 Autobahnkilometer in der Schweiz. (Durchschnittsgeschwindigkeit knappstens unter 100 km/h.) Damit bin ich ziemlich zufrieden, aber ich denke es ist an der Zeit, dass ABRP diesen Wert runtersetzt. Müsste das bei denen nicht in den Statistiken eh auftauchen und irgendwann angepasst werden? (Edit: Hab von Hand jetzt wieder auf 161 umgestellt, aber eigentlich möchte ich ja, dass er sich kalibriert, von daher doof... Scheint, dass er das nicht richtig macht.)
Daher bevorzuge ich Pump mittlerweile. Mit Ladeprofil (-14) stimmt die Prognose mit 1-2 % Abweichung vom tatsächlichen SoC. Da Pump fortlaufend mit live Daten des #1/3 arbeitet, ist bei mir auf 600 km keine Korrektur erforderlich gewesen.
Du verwechselt hier was.
Es geht nicht um die Leistung die maximal entnommen werden kann, sondern ob die entnehmbaren Kilowatt gedeckelt sind.
Wenn ich mich recht erinnere ist es z. B. bei ID Modellen auf insgesamt 10.000 kWh Gesamtentnahme begrenzt.
Da geht es aber um V2G und DC.
Vorhin den # abgeschlossen und seit langem mal wieder das blibb blibb.
OK anscheinend der Hinweis Aus dem Profil abgemeldet.
Mit dem QR-Code wieder neu angemeldet, Profil wiederhergestellt und Einstellungen
Stichprobenartig kontrolliert - Sitz kurz vor und zurück und gespeichert.
Läuft alles wieder!
Was meinst du mit blibb blibb.
Ist bei mir immer an, weil ich es so eingestellt habe. Hast du es bewusst ausgestellt?