Das ist die Versionsnummer des Bugfix. Alles Andere wird wohl die online services wieder deaktivieren.
Beiträge von Coolio2004
-
-
Hast du das BugFix bekommen oder ist das Bild von jemandem anderen? Wenn es von dir ist welche Versionsnummer hast du jetzt? Und bleibt der Haken für die Online Dienst tatsächlich dauerhaft an?
Habe ich aus dem Telegram channel vom admin MA übernommen. Hier die build #:
-
IMG_0060.jpegEs gibt wohl ein bugfix für 1.30
-
Kein Wunder, dass der Smart#1 nicht unterstützt wird. Solange Teile de Api nicht öffentlich sind, gibt es keine Daten vom #1. Anders verhält es sich bei Smart EQ.
-
Mit der App kann ich kein PV Überschussladen realisieren noch dynamische Stromtarife wie Tibber steuern.
Schau hier: ein geniales Projekt
evcc.io
-
Die Entwickler von EVCC und User/Experten sind bei slack aktiv. Vielleicht hier mal vorbei kommen.
Tritt auch Slack bei – damit wird die Arbeit schneller und einfacher! Du kannst hier über jedes Gerät einen Account erstellen: https://join.slack.com/t/evccg…qs-UTp7LM76fCwO0FFVirxj8g
-
How do you write to the developers? We made a list all together on the French forum and I’d like to share a summary. Where are they based?
I wonder why users of this forum know so much and we have to read here for reliable information on what is coming. How do they share with you?
Within settings in Pump you will find a button Feedback
-
Herrlich die PUMP App, so geht schnelle Routenplanung
Jetzt fehlt nur noch das Auslesen des SoC bei der Routenführung. Ich habe die Entwickler von Pump angeschrieben, dass es bereits ein widget gibt und Berücksichtigung des SoC beim Überschussladen mit EVCC dank ioBroker.
-
Ich frage mich aber auch, ob die Vorkonditionierung der Batterie bei der Verwendung der Navigation über CarPlay funktioniert. So wie ich die Umsetzung bei Smart verstanden habe, kann die Vorkonditionierung nur automatisch bei aktiver Navigation zu einer Ladesäule verwendet werdenBist du dir sicher, dass die Vorkonditionierung bisher funktioniert. Ich habe hier gelesen, dass sie noch nicht vorhanden ist. Bekomme aber meinen Premium erst in 2 Wochen, um das zu testen.
-
Bei mir hat das Vorheizen heute früh nicht funktioniert. Der Standort über die App geht auch nicht. Immer noch nicht.
Die Datenschutzeinstellungen müssen nach dem OTA 1.30 neu bestätigt werden. Steht zumindest in der Anleitung des Updates.