Die App hat glaube ich auch nichts mit der Lenkradheizung zu tun!
Für die Vorklimatisierung braucht man den zusätzlichen Button. Ist bei meinen bisherigen EVs auch so gewesen.
Die App hat glaube ich auch nichts mit der Lenkradheizung zu tun!
Für die Vorklimatisierung braucht man den zusätzlichen Button. Ist bei meinen bisherigen EVs auch so gewesen.
Lenkradheizung ist noch nicht vorhanden.
Der go-e charger war eigentlich immer verfügbar. Ich musste nur den Elektriker überzeugen, den fix mit einem CEE Stecker zu versehen, da nur der fix gefördert wurde.
Dann liefert der API-Abruf keine passenden Daten zurückt. Evtl API-Key nicht richtig eingetragen?
Noch mal neu copy/paste und jetzt ist alles ok.
Log wirft foldenden Fehler aus:
2024-01-23 22:12:41: Found apiAccessToken.
2024-01-23 22:12:42: Error on line 276:31: TypeError: undefined is not an object (evaluating 'geoData.items[0]')
AndyH. Habe api key generiert und und in dein script eingetragen - bekomme aber folgenden error: Hast du eine Idee?
Ist es eigentlich möglich, einen button für Vorklimatisierung in das widget einzubauen, oder gibt es nur Leserechte? Ich weiß das für meine Zoe zu schätzen.
Ich konnte mir bisher mit folgendem Hinweis helfen.Gleichzeitig für 10 sec Button am Schlüssel und am Türschloss außen drücken und das Fenster fährt komplett runter. Dann das Spiel noch einmal zum Hochfahren.
Von Seiten der Hersteller gibt es Lösungsansätze. Die Go-e Gemini V3/4 simuliert ein Ausstecken des Kabels und verhindert somit das „Einschlafen“. Meine V2 kann das leider nicht. Daher werde ich auf die V4 wechseln, da ich von Smart keine Lösung erwarte.
Bei mir auch Storno - waren die letzten, die man noch bestellen konnte. Es ist wohl eine Masche von Reifendirekt, wie man in den Bewertungen lesen kann. Also Hände weg von diesem Anbieter.