Firmware 1.1.0 Update - Smart OS 1.1 wpwp01 16. Juli 2023 Haben am 14.07. gemäß Anzeige die OTA Version 2.01 b bekommen? Änderungen sind nicht zu bemerken.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten! wpwp01 6. Juli 2023 Zitat von tnotb666 Wow, du hast noch nicht mal 1.1.0 und schreibst von 2.0 Es war ja auch eine funfrage.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten! wpwp01 6. Juli 2023 Funfrage: Bei den Wettersymbolen ist die Sonne eher ein 3 dimensionaler grober Oktaeder. und die Wolken sehen aus wie ein Haufen Kieselsteine.Wird das mit Version 2.0 bereinigt?
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten! wpwp01 5. Juli 2023 Zitat von ginntonic Man muss für diese Funktion (Ortung bei Röchel-Notruf) die Datenschutzerklärung akzeptieren. Bist du im Gastmodus? bei uns ist die dauerhaft an. Angemeldet. Kein Gast. Datenschutzerklärung akzeptiert. von Anfang an. Trotzdem keine Speicherung.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten! wpwp01 4. Juli 2023 Zitat von holgerwolf Plane mal ne längere Strecke. Dann werden die Ladepunkte hinzugefügt. ist schon klar. das passiert aber auch egal ob ich "addieren" angeklickt habe oder nicht.
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten! wpwp01 3. Juli 2023 Bei den Navigationseinstellungen gibt es die Check-Box "Ladestationen automatisch addieren".ich habe bis jetzt noch keine Funktion dahinter gesehen.DankeWolfgang
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten! wpwp01 3. Juli 2023 Bei den Einstellungen kann ich unter Notruf den "110 Notruf" wählen oder "TPS Notruf". Wenn ich TPS wähle wird dies anscheinend nicht abgespeichert.Bug oder muss das so sein?DankeWolfgang