Beiträge von Buchonia
-
-
Spotify startet bei mir immer direkt, will ich auch so haben.
-
Smart produziert munter vor sich hin , verlädt alles auf ein Schiff und dann beginnt der Verkauf von dem was auf dem Weg ist. 😂
Wer alles bis ins kleinste konfigurieren will soll sich was von VW oder Audi bestellen und >12 Monate warten.
Ich muss sagen der #1 ist so wie er ist wirklich geile Karre ( sorry).
-
Ja das stimmt, ist allerdings und die Philosophie.
-
Für den #1 gibt es im wesentlichen nur eine Verkaufsplattform und mit Rabatten wird es nix werden, der kostet egal wo gleich viel.
-
Und was das Krasse ist aktuell ist das laden bei Tesla zwischen 9 Uhr und 0 Uhr kostenlos! Zumindest mit Abo oder als Tesla Fahrer.
Die verdienen dabei trotzdem Dank THG Quote.
Und ist natürlich Werbung für's Abo.
Was noch viel besser ist, das setzt die anderen unter Druck und die Preise gehen wieder runter.
-
Stornieren evtl.
Wird viel zu wenig gemacht.
Wobei ich klar festhalten muss Smart ist wirklich gut dabei. Alles was innerhalb von 12 Wochen ist ist gut. 6 Wochen sind sensationell.
Da findest bei den europäischen Herstellern nix, da darfst du mindestens 6 Monate warten eher 12 und mehr.
-
Bezüglich rangieren.
Ich fahre ständig mit E Padel und es ist bei mir auch dauerhaft aktiv. Beim rangieren ist es aber eher unzweckmäsig und ich habe es immer Manuel ausgeschaltet.
Gibt da aber eine Abkürzung, einfach als Fahrer den Sicherheitsgurt lösen und schwups ist E Padel grau hinterlegt und deaktiviert.
Sobald das Gurtschloss einrastet ist e Padel wieder aktiv.
-
Bezüglich rangieren in der Garage, sobald der Fahrer den Sicherheitsgurt öffnet schaltet sich E Padel und A Hold aus.
-
Sobald die Fahrertür geöffnet wird schaltet sich die Feststellbremse ein.
Evtl. hilft es über die Beifahrertür auszusteigen. Er wird dann aber vermutlich spätestens beim abschließen die Feststellbremse wieder einschalten.
Viel Spaß 😂
Die Software wird so ausgelegt sein dass die Feststellbremse beim Verlassen des Fahrzeuges zu 100 % betätigt ist.
Die einzige Ausnahme ist der Abschleppmodus und genau da ist es ja auch der Sinn.