Abschleppmodus !
Wobei da evtl. die Feststellbremse nicht betätigt ist, also vorher testen.
Abschleppmodus !
Wobei da evtl. die Feststellbremse nicht betätigt ist, also vorher testen.
Diese Marotte hat unserer auch seit neuestem😂
Ich fahre ja nur die 270 PS Variante, aber das Fahrwerk ist der Leistung definitiv nicht gewachsen. Das Fahrwerk ist vor allem hinten viel zu weich abgestimmt in schneller und flotter Kurvenfolge fliegt der #1 ab. Ob das beim Brabus wesentlich besser ist 🤷♂️.
Ist die Frage wie er lange Autobahnkurven bei 180 Kmh nimmt. Obwohl das ja noch keine Geschwindigkeit ist.
In 4 Jahren lachen wir über Reichweiten von 400 Km.
Da sind wir bei 800 bis 1000 km.
Das mit dem D Aufkleber ist schon richtig, hab ich am Reisemobile auch drauf.
Mich hat vor vielen Jahren ein schlecht gelaunter Französischer Polizist zerlegt, Siegerehrung am Schluss waren glaube so um die 50 Euro.
Seitdem bin ich bei so einem Scheiss vorsichtig und hab sogar eine Französische Umweltplakette, diese bescheuerten toten Winkel Warneraufkleber und für den Balkan einen D Aufkleber am Auto. Das kostet im Vorfeld keine 10 Euro, aber dann .....?
Ich befürchte Smart wird das erst im nächsten Frühjahr also nach dem Winter in der Software besser berücksichtigen.
Bisher hat Smart noch keine Europäischen Erfahrung, aber dann. Es wird dann ne Menge an Daten geben und somit ist eine brauchbare Programmierung möglich.
Die Funktion ist völlig überflüssig da die Fehlerquote zu hoch ist.
Das Navi ist ein Berater mehr nicht.😂