Mir macht der Standort in Berlin Chinesische Botschaft etwas Angst.
Ich werde ihn als gestohlen melde mit dem Tip wo er steht.😂
Mir macht der Standort in Berlin Chinesische Botschaft etwas Angst.
Ich werde ihn als gestohlen melde mit dem Tip wo er steht.😂
Normal ist das nicht, Update und Sprachpaket ging bei mir vergleichsweise Ruck Zuck (gefühlt innerhalb 1 Stunde)
Bezahlt es den Deine Versicherung?
An den Mokka e lassen wir das hier anbringen:
Die Geräte sind absolut Top👍
Habe ich nach Marderbesuch am Reisemobil und verschiedenen PKW im Einsatz.
Sobald die Geräte verbaut waren keinen Marderschaden mehr.
Beim Smart habe ich allerdings etwas Schiss die Abdeckung abzumachen und so ein System zu verbauen.
Na ja, Kunzmann differenziert da auch.
Mehr will ich dazu im Forum nicht schreiben.
Ich habe IOS aktuell und es geht nur zögerlich bis gar nicht.😖
Die App ist wirklich gruselig, bin derzeit am laden, SOC wird nicht aktualisiert in der App und natürlich kein Standort ( seit Tagen).
Er weiß zumindest es findet ein Ladevorgang statt.
Es ist mir ein Rätsel dass nach einem Update Funktionen nicht mehr gehen. Eigentlich sollte es nach einem Update doch besser laufen.
weil was war zuvor (anders)?
Bislang war eine Bestellung nur online möglich.
Ab dann kann er online oder beim nächstgelegenen smart Vertriebspartner bestellt
Das hört sich irgendwie neu an
Ich bin der Meinung es fehlt ein Modi- Allrad Slow-
Warte doch erstmal ab wie er sich auf Eis und Schnee verhält.
So, ich habe jetzt die SEPA Abbuchungen Überführung und monatliche Raten ( ab Übergabe) erhalten, hat also gut 6 Wochen gedauert.
Bei mir hat es genau 8 Wochen gedauert.
Habe allerdings vor ca. 3 Wochen telefonisch bei ALD angefragt und die Kopie der COC noch gemailt.
Bin sogesehen jetzt administrativ erstmal durch.
Fazit: Die Bestellung, Zulassung und Leasing funktioniert, habe aber ständig Nachgehakt ( Telefon / Mail ) .
Ob es ohne auch geklappt hätte 🤔.
Jetzt ist nur noch die THG offen, hat aber nix mit Smat zu tun.
Was aber auch bleibt, ich hätte lieber old school am Schreibtisch des Autoverkäufer bestellt. Ich hatte während der ganzen Prozess kein gutes Gefühl ( war aber unbegründet). Wenn das die Zukunft ist Onlineshop und Hotline, na dann.
Das schlimme bei der Hotline man bekommt keine verbindliche Entscheidung, sondern nur nettes blabla geschweige einen Rückruf.