Beiträge von slowmotion79

Habe ich nochmal geprüft, er setzt bei mir definitiv nur den Letzte Fahrt Zähler zurück

War bei mir auch nur das eine Mal. Seitdem alles gut, wie es sein soll.

Keine Ahnung was das war, vielleicht bin ich auch irgendwie auf die Trip-Taste gekommen und hab es ungewollt zurückgesetzt, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Update.

Hab gestern mal gedacht ich probiere die Vorkonditionierung und lade gerade beim Aldi während dem Einkaufen mal DC. Keiner an der Säule, super... kaum angesteckt, parkt ein MG4 daneben und beginnt auch zu laden und startet seine Ladung bei 60% Akku und lädt mit 40kW und klaut mir die Hälfte der 150kW. :cursing:

Ich hab auch schon den nächsten Bug in der Version 1.3.2 entdeckt, oder es war bloß Zufall.

Nach kurzem Aussteigen (Kind in Kita bringen) hat sich bei mir der Verbrauchszähler "Letztes Laden" zurückgesetzt, also quasi wie "Letzte Fahrt". Beide Zähler sind jetzt immer gleich. Ist das bei jemandem noch so?

Was die Routenplanung angeht, ist in dem Video nichts drin. Da scheint sich noch nichts geändert zu haben. Lediglich das manuelle Vorkonditionieren des Akkus ist jetzt implementiert.

Kann leider noch nicht selbst schauen, das der Download auf der Fahrt zur Arbeit noch nicht fertig geworden ist und außerdem muss ich wahrscheinlich erstmal den Akku wieder über 20% bringen, wenn ich zu Hause bin... :S

Es gibt ein neues Update und du hast die Zeit und die Ruhe zu arbeiten! Respekt!

Hatte eigentlich gehofft, dass er mit dem Download fertig wird, bevor ich auf der Arbeit ankomme, hat aber leider nicht gereicht.

Kann ja jetzt nicht extra ein Tag Urlaub nehmen deswegen... :D

Bilder seht ihr jetzt bereits in dem anderen Thread.

Ladeklappendeckel war bei manchen das Problem, dass ständig die Meldung kam, "Ladeklappendeckel nicht geschlossen" oder so ähnlich.

Meine wurde auch getauscht, hatte aber das Problem nie...