Beiträge von slowmotion79
-
-
-
-
-
-
ja kommt mir bekannt vor, Welche WB hast du?
Mach am besten ein Ticket bei Smart auf... Auf mein Ticket noch keine Reaktion -> ähnliches ThemaIch habe den EVCharger von SMA.
Mich stört es nicht, wenn er das immer meldet, im Normalfall und ohne Überschussladen kommt es ja eigentlich auch nur jeweils einmal vor.
Beim Überschussladen kann es halt öfter mal vorkommen, wenn Wolken vorbeiziehen oder sonst was. Unter Umständen wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man das in Zukunft ein-/ausschalten könnte. Dann kann man selbst entscheiden, ob man das möchte oder auch nicht.
-
-
-
Juhu, bei mir auch richtig. Gas geben nach oben, reku nach unten. Den Fehler hab ich nicht.
Aber selbst wenn, das würde mich weniger stören wie meine restlichen Bugs.
Aber laut Verkauf soll ja diese Woche das Update starten. 🤣🤣🤣
Muß ja heute oder morgen kommen, wenn nicht, schreibe ich aber eine Beschwerdemail an den Support. 😂😂😂😂😂 ( cc an den Hausmeister in unserer Wohnanlage)
Den Hausmeister würde ich mit als Empfänger setzen, da ist die Chance höher ein Update zu bekommen...
Die ganzen anderen Bugs habe ich auch, aber muss sie ja hier nicht zum 100. Mal aufzählen.
Aber das mit den Balken habe ich so noch nicht gefunden, daher dachte ich, ich erwähne es mal...
-
Ich hätte noch einen kleinen Wunsch bzw. Änderungswunsch.
Die Balkenverbrauchs-/Rekuperationsanzeige im Fahrerdisplay ganz links ist falsch herum.
Beim Beschleunigen geht der orangene Balken in den blauen Bereich runter und beim rekuperieren der blaue Balken hoch in den orangenen Bereich.
Zumindest ist das bei mir so (V1.0.3.). Evtl. ist das bei V1.1.0 auch schon geändert.
Wie sieht es bei euch aus?