Solar Silber wird auch nicht mehr kommen laut Aussage. Also wer einen in der Farbe hat kann sich glücklich schätzen.
Beiträge von slowmotion79
-
-
Ist definitiv so! In der App sieht man immer "Diese Fahrt" seit letztem Laden oder letztem Start, je nachdem was man eingestellt hat.
Meiner lädt gerade und in der App steht 0,0kWh/100km, da ich "seit letztem Laden" eingestellt habe.
Meiner verbraucht zur Zeit ca. 14kWh/100km bei ca. 10% Autobahnanteil. Rekord bisher auf dem Weg zur Arbeit 12,8kWh/100km (Ortschaften + Landstraße) ca. 25km bei 20°C Außentemperatur. Anfang der Woche Negativrekord 16kWh/100km (davon 20% für Klimaanlage) bei 38°C Außentemperatur.
-
-
Die Farbe sieht auch noch wirklich gut aus finde ich. Da könntest wirklich Glück haben bei einem eventuellen Wiederverkauf...
-
Bei mir wurde ja die V1.0.3EU vom Händler noch vor der Übergabe aufgespielt, keine Ahnung was vorher drauf war.... Ich schätze mal V1.0.1EU, fragt sich nur warum das bei dir nicht aufgespielt wurde bei Übergabe. Andimp3. Du hattest deinen ja etwa 2 Wochen vor mir bekommen, wobei meiner auch schon 2 Wochen lang beim Händler stand.
So viel hat sich ja jetzt auch nicht geändert auf V1.1.1EU, daher kann ich das verkraften. Ladeplanung geht ja immer noch nicht wirklich in der Version.
-
-
Welche Version hast Du denn drauf ?
Ich hab V1.0.3EU. Automatische Updates sind bei mir an.
Wäre mal interessant zu wissen, wie die Updates ausgerollt werden. Nach Produktionsdatum oder zufällig oder ...
Du solltest Deinen Namen ändern, vlt. geht es dann flotter. 😂😂😂
Was wäre denn deiner Meinung nach flotter, die spielst sicherlich auf meinen Namen hier im Forum an, aber mein Auto heißt ja nicht so...
-
Mir kommt es so vor, dass mit jeder Welle nur 1 Auto geupdatet wird und ich bin dann wahrscheinlich bei der 5000. Welle dabei in etwa 14 Jahren...
-
-