Bei mir ebenso. Wollte gerade die Versionsnummer der App ablesen, da ging es.
Muss man nicht verstehen...
Bei mir ebenso. Wollte gerade die Versionsnummer der App ablesen, da ging es.
Muss man nicht verstehen...
Hab eben auch eins aufgemacht. Mal gespannt wie lange es dauert, bis da ne Reaktion kommt.
Normalerweise, wenn du dein Auto zurücksetzt, musst du das Auto wieder aktivieren.
Ich habe derzeit das gleiche Problem, dass die App mir anzeigt Fahrzeug aktivieren.
Habe das Auto zurückgesetzt, damit ich das Fahrzeug wieder aktivieren muss, aber anstatt des QR-Codes, aktiviert sich das Auto gleich, ohne den QR-Code zu zeigen.
Ich komme an der Stelle leider auch nicht weiter...
Ich habe seit gestern das Problem, dass bei mir in der App der Start-Screen zum Fahrzeug aktivieren da ist und ich keine Verbindung mehr zum Fahrzeug habe.
Das Fahrzeug ist jedoch aktiviert und ich bin dort angemeldet, Fahrprofile alle da.
Hab schon das Fahrzeug zurückgesetzt und wenn dann der QR-Code zum aktivieren kommen sollte kommt gleich ein Häkchen, dass es aktiviert wurde, ohne dass ich den Code scannen konnte.
Hat jemand eine Idee?
Also seit dem Update piepst mein Auto hin und wieder wenn ich mit dem Schlüssel in die Nähe komme, als wenn ich es verschließen würde, obwohl ich in den Einstellungen den Ton ausgeschaltet habe. Ziemlich nervig!
Was er sich jetzt behält ist die Einstellung Eco bei der Klima. Die musste ich vorher immer wieder einschalten. Keine Ahnung ob das überhaupt was nützt, aber mache es halt so...