Vielleicht schaffen wir es ja noch auf 800 Seiten zu kommen bevor das eigentliche Update da ist.
Beiträge von slowmotion79
-
-
-
-
Wo sind hier die App-Entwickler? Wir brauchen das auch für Android!
-
Im Saarland hatte ich mit einer 14.3kWp Anlage 484kWh, 38° Dachneigung, 30° Süd-West Ausrichtung, keine Verschattung.
-
Die unterschiedliche Klangqualität ist aber beim #1 auch. Weder über DAB noch über integriertes Spotify hast du einen bassintensiven Klang.
Wenn du aber über Bluetooth via Handy streamst, dann hört man den Bass schon deutlich.
-
Es ist ja nicht so, dass der Motor Schlagartig die Richtung ändert. Der verzögert ganz normal bis auf 0 und beschleunigt dann in die andere Richtung.
Das geht aber jetzt auch schon, vielleicht nicht bis 8 km/h, aber man kann schon die Richtung umschalten, wenn er noch rollt.
-
-
Um mit 4 Personen in Urlaub zu fahren finde ich beide #1 und #3 zu klein. Ohne zusätzlichen Stauraum (Dachbox/Fahrradträger) wird es ziemlich eng im Auto.
-
Ich hätte gerne die Lenkrad- und Sitzheizung separat im Hauptdisplay, anstatt diesem Popup. Platz ist genug da und man sieht auf welcher Stufe die Lenkradheizung steht, des Weiteren spart man sich 1mal tippen.