Hier mein Changelog:
Ich habe am 5.7. bestellt,
und am 14.7. Bezahlt,
am 18.7. eine Rechnung erhalten, keine Bestätigung der Zahlung,
auf dem Smart Profil seht seid dem 19.7. wenigstens Bezahlt.
Wunsch Übergabe Datum 2.8.,
am 3.8. Smart geschrieben, wann nun geliefert wird. Gestern 7.8. von Smart erste Reaktion erhalten, „sie bearbeiten meinen Fall“…
Ironie, mein Händler hat mich am 3.8. angerufen, dass mein Auto auf dem Hof steht.
Die Lieferung wurde dem Händler nicht angekündigt, gemäss seinen (Dispo) Angaben, steht das Auto immer noch in Belgien.
Übermorgen Donnerstag 10.8. soll ich meinen Smart #1 Brabus inkl AHK beim Händler abholen.
Haben in der NL scheinbar mega Stress, sie mussten zusätzliches Personal organisieren, um die Probleme mit Smart in den Griff zu bekommen.
Mir scheint, das die Smart Leute völlig überfordert sind.