Erst mal Dankeschön für die Anleitung. Ich glaube aber nicht, dass es an den Apps liegt (mein Gefühl...). Ich habe sowohl auf meinem Android Smartphone als auch auf dem iOS iPad cellular zeigleich das identische Problem bekommen. Beide Geräte haben seitdem ich den Smart habe, problemlos funktioniert. Nur beim Digi- Schlüssel hat das Android mit 1.0.3 EU gezickt. Mit 1.1.1 EU lief es dann zuverlässig.
Ich warte jetzt erst mal die Reaktion von Smart ab.
Hoffe du bekommst bald eine Reaktion von Smart,
Meine letzte Anfrage Ticketnummer: 00054940 vom 2.8.2023 , letze Reaktion von Smart, am 7.8.2023:
…. , wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage2.
Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:
Dein Fall wird bearbeitet..
Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Details zu deiner Anfrage:
Ticketnummer: 00054940
Datum der Anfrage: 02.08.2023
Tolle Neuigkeiten…