Guten Morgen,
Könnte unser Freund @ron2875 die App aktualisieren, um den Bestand an neuen Modellen in Frankreich zu sehen?
Dank im Voraus.
Guten Morgen,
Könnte unser Freund @ron2875 die App aktualisieren, um den Bestand an neuen Modellen in Frankreich zu sehen?
Dank im Voraus.
Entschuldigung für die schlechte Übersetzung vom Französischen ins Deutsche.
Ich spreche vom SUPERCHARGER Tesla V3 250kW.
Der Test wurde bei Tesla Chartres in Frankreich durchgeführt.
---
Was ist andererseits die Geschichte der Zerstörung des internen Ladegeräts des Smart durch das für Tesla bestimmte Ladegerät ?
Entschuldigung für die schlechte Übersetzung.
Ja, ich folge Ihrer Vorgehensweise.
Manchmal ist es notwendig, die Verbindung mehrmals zu wiederholen, um die Bestellung laden zu können.
Es funktioniert wieder und besteht darauf, sich beim Konto anzumelden.
Danke
Danke Pulcherima,
Aber es funktioniert nicht für die Smart France-Site, nachdem versucht wurde, die „de“-Elemente in „fr“ zu ändern.
Alles anzeigenHallo,
mal wieder ein Update meiner Software, da Smart nun manchmal „vergisst“, wie viele Fahrzeuge verfügbar sind 😁
Deutschland:
https://mega.nz/file/f9d2SAKT#…aQhElBNCCkgTfwjDFLsbedR7M
Frankreich:
https://mega.nz/file/mh1GiRCD#…k-Sb-N13MGQ3SSG0Cx26EFIzQ
Wie schon erwähnt, hatte ich ja in einer vorherigen Version die möglichen Fahrzeuge in die externe Datei „Smart_Modelle.txt ausgelagert. So kann man neue hinzufügen und alte löschen, ohne das Programm updaten zu müssen.
Viel Spaß,
Ron
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Allerdings ist es mit der neuen Version für die französische Seite trotz Anmeldung mit korrektem Benutzernamen und Passwort nicht möglich, Bestellungen aus dem Kundenkonto zu laden.
Danke