Hmmm... vielleicht ist die Info für den einen oder anderen dennoch interessant.
Für mich war die Info jedenfalls neu - auch der kurze Hinweis zum #2.
Hmmm... vielleicht ist die Info für den einen oder anderen dennoch interessant.
Für mich war die Info jedenfalls neu - auch der kurze Hinweis zum #2.
Schade, dass es das Grau nicht als Glanzlack gibt.
Da man die Klarlackschicht eines Mattlacks nicht polieren darf bzw. kann ohne die Struktur zu verändern, ist mir diese Farbwahl etwas zu riskant.
Sieht auf den Fotos im Neuzustand aber gut aus
Ab Minute 04:45
Bei mir waren es mehrere k.o.-Kriterien, warum ich ein Brabus bestellt habe: fehlende Wärmepumpe & HUD beim Pro+ und weißes Plastik im Innenraum beim Premium.
Mal sehen, wie es beim Pulse aussieht mit dem Innenraumdesign und der Lieferzeit. Wenn er kein weißes Plastik innen hat und Lieferzeit 4-6 Wochen, dann
bin ich wohl kurz davor, den Brabus wieder zu stornieren und den Pulse zu nehmen.
Auf Youtube ist ein kurzes Video zum Pulse mit weißem Innenraumdesign bzw. Armaturenbrett und Akzenten zu sehen.
In dem Artikel steht, dass der #3 mit Frontantrieb geliefert wird???
Beim AWD wäre ebenfalls der stärkere Antrieb an der Vorderachse montiert.
Wird hoffentlich nur ein Fehler im Artikel sein...
Ist bereits bekannt welche Farben für den #3 angeboten werden - insbesondere für die Performance Version?
Das matte hellblau sowie der Orangeton sind offenbar neue Farben. Wird der Rest vom #1 übernommen?
Ein Graumetallic oder Dunkelblau wäre perfekt für den Brabus...
Super. Vielen Dank für das Bild. Wenn die weiße Folie ab ist, wirkt es nochmal anders.
Durch die Felgen und Akzente sieht es besser als beim Premium aus. Aber du hast völlig recht - die Farbe ist schlicht Geschmackssache.
Weiß und schwarz möchte ich eigentlich nicht. Deswegen hatte ich auf den Silberton gehofft.
Im Konfigurator hätte ich die Farbe sofort bestellt.
...Auf dem Hof steht jedenfalls ein silberner Brabus mit schwarzem Dach und meiner Bestellnummer auf dem Armaturenbrett. Das hat mich in zweierlei Hinsicht gefreut: Ich weiß wo mein Auto ist und ich habe zum ersten Mal meine bestellte Farbkombis gesehen.
Hättest Du eventuell ein Foto vom silbernen Brabus?
Konnte bisher nur Brabus Modelle in rot, schwarz und weiß besichtigen.
Der Premium in silber konnte mich noch nicht ganz überzeugen, da es ein klassisches sehr helles silber ist.
Im Konfigurator ist der Silberton leider stark verfälscht finde ich.