Beiträge von macht_rebel
-
-
Was ich zudem bemerkenswert finde ist: Kunden, die Ihr Auto < Juni bestellt haben, warten länger auf das Auto, als Kunden die jetzt bestellen. Jetzt nur noch 2-3 Wochen?
-
So mein Premium steht beim Händler und wird aufbereitet. Mein Autohaus arbeitet laut meinem Agenten beim Barkauf seit einigen Wochen nicht mehr mit DAD zusammen, sie lassen alles selbst zu. Und ich habe mich gewundert wieso keine E-Mail kam. Aber soll mir recht sein.
Ist bei meinem Freundlichen auch so ... die nehmen jemanden aus der Region.
-
also bei mir ging es zumindest eben !
Stimmt ... jetzt funzt es wieder. Scheint ein temporäres Thema gewesen zu sein.
-
Hallo,
mal wieder ein Update meiner Software, da Smart nun manchmal „vergisst“, wie viele Fahrzeuge verfügbar sind 😁
Deutschland:
https://mega.nz/file/f9d2SAKT#…aQhElBNCCkgTfwjDFLsbedR7M
Frankreich:
https://mega.nz/file/mh1GiRCD#…k-Sb-N13MGQ3SSG0Cx26EFIzQ
Wie schon erwähnt, hatte ich ja in einer vorherigen Version die möglichen Fahrzeuge in die externe Datei „Smart_Modelle.txt ausgelagert. So kann man neue hinzufügen und alte löschen, ohne das Programm updaten zu müssen.
Viel Spaß,
Ron
Seit dem Wochenende funktioniert die Statusrecherche nicht mehr ... Ermittle Bestellstatus und dann passiert nicht mehr. Vorher ging die V5 ohne Probleme.
-
Sehr schön.
Dann brauchen wir ja doch gar kein CarPlay mehr, oder?
Off topic
-
die Integration des elektrischen Garagentor ist schon genial gemacht.
Robbens Ich kann das im Thread nicht ganz rauslesen. We hat solch eine Integration gemacht? Smart, Tesla, Volvo?
-
Moin zusammen,
gibt es schon irgendwelche Anzeichen, dass weitere 3rd Party Apps am Horizont (bzw. im Store) auftauchen? Es kann doch nicht sein, dass es nur TuneIn, Spotify und Spiele gibt? Ich benötige mindestens Apple Music um im Ansatz glücklich zu werden ... Google Maps oder gar CarPlay wäre Zucker
Jeder Input oder Insights sind willkommen ...
Beste Grüße
macht
-
Da ich meine VIN auslesen konnte ... heißt das, dass mir ein eindeutiges Fahrzeug aus dem Seebrügge-Bestand zugeordnet wurde?
-
macht_rebel Hast du deinen Smart wirklich beim Händler/Agent vor Ort bestellt? Oder zuhause von der Couch an den Händler als Ausliefernden?
FireSmart#1 Nicht von der Couch aus aber vom Schreibtisch Probefahrt über NL und bestellt daheim, aber im Austausch mit der NL.