Beim Wischen mit dem Fuß von links nach rechts unter dem Heck funktioniert es bei mir auch mit der Softwareversion 1.1.1 recht zuverlässig. Ich konnte auch keine Verschlechterung von 1.0.3 zu 1.1.1 feststellen.
Spendierst Du uns eine kleines Video?
Beim Wischen mit dem Fuß von links nach rechts unter dem Heck funktioniert es bei mir auch mit der Softwareversion 1.1.1 recht zuverlässig. Ich konnte auch keine Verschlechterung von 1.0.3 zu 1.1.1 feststellen.
Spendierst Du uns eine kleines Video?
Ja, ja ... macht Euch nur lustig In Wuhan wird gerade das Update ge-coded. Demnächst wird die Klappe per Kopfnuss geöffnet.
Wir haben das Auto mit 1.1.1 bekommen und leider öffnet sich nichts - mit dem Fuß. Als ich einmal unters Auto kroch um den Sensor zu suchen, hat sich die Klappe geöffnet.
Ist das ein optischer Sensor? Dann muss der doch auch irgendwo suchtbar sein. Ich habe nichts gefunden.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Fahrzeug im abgeschlossenen Zustand gerne mal den "Verriegelungston" abgibt, wenn man sich ihm nähert. Habe weder Handy mit Bluetooth-Schlüsser oder UFO am Start.
Was ich am Schlüssel etwas nervig finde, dass man diesen in der App vor dem Öffnen/Fahren immer erst wieder in der App aktivieren muss. Ich fand es wirklich besser, wenn das Auto es mitbekommt, wenn ich mich mit dem Bluetooth Schlüssel nähere.
Servus zusammen,
kennt jemand von Euch eine Funktion, das WLAN beim #1 immer aktiv zu lassen?
Das hatte ich auch und hab mich gefragt wo es herkommt. Es war der Geschwindigkeitswarner. Den kann man einstellen ob er nur blinkt, aus ist oder auch einen Ton von sich gibt. Nach dem Update war der Hinweiston aktiviert. Diesen hab ich dann ausgeschaltet seitdem ist wieder Ruhe. Das hat mich schon etwas genervt :).
Smartmike Wie hast Du den Warnton deaktiviert?
Muss den Wartesaal leider verlassen, da wir das Auto heute in der Mercedes-Benz Niederlassung in Augsburg abgeholt haben.
Super Service, freundliche und entspannte Übergabe inkl. Fußmatten (by the way )
Viel Spaß beim Warten. Es lohnt sich!
Gestern die Info bekommen, dass mein "neu bestellter" Premium heute zugelassen wird und nächste Woche abgeholt werden kann. Läuft.