Ich glaube alle Rabattstornierer werden vom 1.2.0 Update vorerst ausgeschlossen ...
Beiträge von macht_rebel
-
-
Es wäre super, wenn man beim smart irgendwann eine Ladestatistik des Autos und zudem weite Details wie SoH, oder andere Konditionen einsehen könnte.
Abgehen von den ganzen Diskussionen über Ladeleistung, 1 oder mehrphasig, manuell oder automatisch, etc. sehe ich immer noch gewisse Diskrepanzen in der Genauigkeit. Die Prozentzahlen (Beim Laden, bei der Verbraucherzuordnung, etc.) sind mir total suspekt. Ich hätte gerne Werte in kWh und diese in einer zeitlichen Zuordnung. Was wurde wann genau ins Auto geladen, wann ging welches Watt für welchen Verbraucher weg und das als Historienübersicht. Die Sensorien scheint vorhanden. Vielleicht entdeckt das ja mal ein smart-codier-Experte in einem versteckten Menü . -
Mir ist es jetzt schon dreimal passiert, dass im abgeschlossenen #1 die Musik anfing zu laufen. Hauptdisplay war dunkel und die Musik lief.
Hatte das schon jemand? Kann sein, dass es an der Spotify App lag, bin mir aber nicht sicher. -
Habe aber jetzt das Hin und hergeschiebe abgestellt, komme auch so in das Auto rein / raus.
Wo kann ich die Funktion abstellen?
Kann man auch den Schlüssel einem Profil zuordnen?
-
Moin ...
Meine Frau ist die Hauptnutzerin des Fahrzeugs. Ihr Profil ist im Prinzip auch immer aktiv, was schon mal positiv ist. Wenn man aus- bzw. einsteigt, fährt der Fahrersitz zurück. Ich denke mal, dass das eine Komfortfunktion ist.
Nur wenn Sie losfahren will, muss Sie immer Ihr Profil wiederherstellen, damit Sie "Ihre" Positionen zurückbekommt.
Wie läuft das bei Euch ... funktioniert das immer wie gewünscht? Oder gibt es bugs oder gewisse Tricks bei dieser Thematik.
-
-
-
astro69 Danke Dir!
Tja ... die Zahlen passen wirklich nirgends zusammen.
Durchschnittsverbrauch ist falsch berechnet, sowohl im Auto, als auch in der App.
-
-
Auch merkwürdig: wenn ich mich mit Schlüssel annähere oder entferne ist das automatische Ent- bzw Verriegelung reine Glückssache.
Manchmal gehts, öfters aber nicht.
Kann ich bestätigen.