... täglich. Das Auto ist wie ein Tamagotchi. Nur 2000 Mal teurer.
Beiträge von macht_rebel
-
-
Jetzt kann man diesen Thread ja zumachen, oder?
-
Guter Hinweis, das mit dem Gang einlegen. Das muss sich nochmal durchspielen, wenn wir unterwegs sind.
-
Seit wenigen Tagen funktioniert das induktive Laden nicht mehr. Wir haben zwei iPhones 13 / 14 Pro und es hatte bislang ganz gut Funktion. In den Einstellungen ist es aktiviert und ich habe schon alle probiert. Mit Hülle ohne Hülle (obwohl Magsafe). Mit Gummimatte, ohne Gumimatte.
Jetzt ist es schwer zu sagen ... ist ein Software-Fail oder hat die Hardware einen Schaden. Bislang habe ich dazu nichts im Forum lesen können. Nur das die iPhone Max Versionen Probleme machen ...
Jede Idee ist willkommen
-
Diese Fehlermeldung bekomme ich leider auch marco79cgn
-
Für Apple Music, Google Maps, Kurzbefehle Nutzer ist das Zucker.
-
Servus zusammen,
hat schon jemand von Euch etwas gehört, ob es eine API von smart gibt oder geben kann, um die analog zur Tesla API seine Fahrzeugdaten auszulesen?
-
welches BEV hat das denn? kenne eine solche Auswertung bei unseren nicht, daher frage ich.
Tesla bietet sowohl die Ladestatistik in der App an, also auch eine umfangreiche API.
-
Moin zusammen, es wird nicht langweilig
Gestern wollte ich mein neues iPhone mit dem Smartie Koppeln und ich bekam eine freundliche Fehlermeldung. Geht es anderen Mitfahrern mit neuen Geräten oder gar nur wegen des Upgrades auf iOS 17 ebenso?
PS: Der Digitale Schlüssel - ebenfalls Bluetooth - funktioniert einwandfrei. Update auf 1.2.0. geht bei mir immer noch nicht .
-
Wie und wo hast du storniert wenn ich fragen darf ? Musstest du nicht widerrufen ? Ich habe am 21.9 bestellt also noch keine zwei Wochen her. DAD ist aber schon beauftragt und hat alle Sachen. Könntest du mir einen Tipp geben ?
Ganz einfach ... Email mit Widerruf an "hallo@support.smart.com" und eine Woche später über Hotline nerven und 5 Minuten später kam die Bestätigung.
Verbraucher haben bei Fernabsatzverträgen in der Regel ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wonach sie sich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag lösen können. Werden Waren über den Online-Handel verkauft, so beginnt die Widerrufsfrist, wenn der Verbraucher die Ware erhalten hat. Auch bei einem Auto Das ist deren Risiko, wenn Sie diesen Vertriebsweg beschreiten.
Kaufst Du das Auto aber einer MB Niederlassung (was durchaus möglich ist), dann hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Bestellaufgabe vor Ort.