Ich bin jetzt auch mit dem Service im Kontakt ... folgenden Standard sollte ich testen:
Nach dem Update und damit die Kommunikation zwischen deiner Hello smart App und deinem smart #1 Premium reibungslos verläuft, aktiviere bitte die ''Online-Dienste'' unter ''Einstellungen''-"Datenschutz".
Hier die Anleitung dazu:
- Stelle sicher, dass das Auto Zugang zum 4G-Netzwerk hat.
- Log dich vom Zentralbildschirm aus. Log dich wieder beim Zentralbildschirm ein.
- Klicke unten links auf das 'Autosymbol'. Gehe auf der linken Seite zum Reiter 'Datenschutz'. Aktiviere dort die Einstellung für die 'Online-Dienste'.
Nur wenn die 'Online-Dienste' im Auto aktiviert sind, zeigt die Hello smart App die aktuellen Daten aus dem Fahrzeug an.
Um den digitalen Schlüssel zu generieren, müssen sowohl dein Handy als auch das Auto gut mit dem Internet verbunden sein. Der Schlüssel wird von der Cloud auf deine App heruntergeladen werden.
Außerdem wurde die Hello App vor kurzem aktualisiert. Kannst du die Version löschen, die auf Ihrem Handy installiert ist, und sie neu herunterladen? Falls es dir trotz all dieser Maßnahmen immer noch nicht gelingt, dich in der App anzumelden, kontaktiere uns bitte, damit wir die Situation klären können. Wir bitten dich, uns einen Screenshot zu schicken, falls dies der Fall wäre.
Und was soll ich sagen ... es hat sich nichts geändert. Digitaler Schlüssel funktioniert, Auto ist online, aber die Daten aus dem Auto (Ladestand) werden nicht mit der App gesynct. Und das ganze auf Software 1.4.1