Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob es dafür Apple CarPlay benötigt oder ob es auch schon über die normale Ankopplung des Telefons geht. Ich nutze täglich Siri über die Sprachbefehltaste im Auto (Mercedes MBUX) um z.B. HomeKit Befehle zu erteilen. Habe das allerdings beim #1 in der jetzigen Form (also ohne CarPlay) noch nicht ausprobiert.
Beiträge von Jeggo
-
-
Ich würde mich auch von unseren Reifen trennen.
Raum Stuttgart und sind sofort verfügbar. Ca. 1.800km Laufleistung.
Nur Abholung: Preis 250€,-
-
Die Kommentare des JESMB Artikels sollte man sich auch gönnen
-
Ist zwar etwas OT, passt aber gut zum Thema und zeigt, wie es eigentlich sein sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vaio 105 : Es hat so gerade gepasst, wobei auch noch eine Hundebox auf dem Rücksitz war. Wenn die alten Reifen in Schutztüten sind, sollte es wirklich kein Problem sein. Mit Reifen kann man ja auch etwas "robuster" umgehen als mit Kompletträdern.
-
Bildschirmfoto 2023-08-03 um 16.50.37.png
Wichtig! Beim Update muss die Heckklappe entriegelt sein!
Ich musste auch zweimal lesen
Der Text sagt natürlich etwas anderes und es sollte wohl auch heissen, dass die Heckklappe verriegelt sein muss.
Es könnte aber auch durchaus ernst gemeint sein, um nach dem Update noch ins Fahrzeug zu kommen.
Wer gibt solche Videos frei und erfolgt keine Endabnahme/Kontrolle?
-
Es wurde hier ja glaube ich schon geschrieben und ich konnte auch nichts finden. Den Dunlop SportMaxx konnte ich in Deutschland nicht in der Dimension 235/45 R19 finden. Das kann sich natürlich noch ändern.
-
War jetzt die letzten Tage auch bei uns so. Benutzer abgemeldet (da es vom System keine direkt sichtbare Rückmeldung gibt (anderes Icon)), war das wahrscheinlich schon einige Zeit so. Auch die Einstellungen innerhalb der Fahrerprofile sind weg (Sitz, Spiegel, Handy usw. sind weg).
-
Eine bei uns vor ca. einem Jahre abgerissene Brücke über die Autobahn ist nicht im Kartenmaterial von Here vorhanden (weder Smart noch Mercedes). In Apple Maps und Google Maps ist diese Info vorhanden.
-
Hier mal kurz die Zusammenfassung (1,6t Wohnwagen am Volvo EX60):
Mit 100km/h ca. 2,6-facher Verbrauch
Mit 80km/h ca. 2-facher Verbrauch
Das ist exakt der gleiche Faktor (zumindest bei 100km/h) wie beim Verbrenner.