Beiträge von Jeggo
-
-
Ich möchte noch einmal kurz nachhaken. Ich habe im Auto (1.03 EU) nur Spotify (nutze ich sonst eigentlich nicht und wenn nur den freien Zugang).
Da sind aber scheinbar keine Live Internetradiosender dabei.
In der digitalen Betriebsanleitung im Auto wird der Punkt Online Radio zwar erwähnt, ich konnte die Einstellungen aber nicht im Auto finden.
Kann TuneIn also im Fahrzeug einfach bei den Apps nachinstalliert werden?
-
Habe beim gleichen Anbieter für ein anderes Fahrzeug bestellt. Dürfte diese Woche auch kommen.
Deine Erfahrungen stimmen mich ja schon einmal positiv. Ich werde einmal versuchen die Schnittmuster (sprich die genauen Größen) digital zu erfassen. Dann kann ja jede beliebige Folie einfach auf das Maß gebracht werden.
-
Es ist sehr befreiend die Sprachausgabe beim Navi auszustellen (gilt nicht nur für Smart). Einmal aus versehen ausgestellt (in einem anderen Fahrzeug) und dann nie wieder eingestellt bzw. auch bei allen anderen Navis ausgestellt.
-
-
-
arnesmart : Das Logo und der Schriftzug auf den originalen Gummimatten von Smart sind aus weissem Hartplastik und einfach auf das Gummi aufgeklebt. Ggf. lässt sich das wie die äußere Beschriftung am Auto mit Wärme und Zahnseide entfernen.
Entweder mit Maskierband abkleben und rot lackieren oder mit einem roten Edding anmalen. Alternativ könnte man natürlich auch etwas auf dem 3D-Drucker rauslassen.
-
In vier Jahren einen SoH von nur noch 80% zu haben (da setzt bei den meisten Herstellern die Gewährleistung auf den Akku an), müsste man eine Laufleistung von über 500.000km haben um dies durch normale Abnutzung zu erreichen. Defekte Module sind etwas anderes. Da ist also sehr sehr viel Luft und Reserve drin.
Ich würde auch keinen Leasingrückläufer ohne zertifizierten und anerkannten Akkutest kaufen (sei es nun Dekra oder Aviloo).
-
Hmm. Gut 160€ für die große Variante sind auch schon ein Wort...
-
Also wir haben einen zweiten Schlüssel in der Vergangenheit u.A. für folgendes verwendet:
- Zeitversetztes Abholen aus der Werkstatt (1. Schüssel liegt gesichert in der Werkstatt und mit 2. Schlüssel Auto mitgenommen)
- Ausgeschlossen/Schlüssel verlegt
- Nutzung durch zwei Fahrer, die nicht immer den Schlüssel tauschen wollen oder können.
Für den Design Puck hätten man sicher auch zwei normale Schlüssel beilegen können und hätte sicherlich noch etwas gespart.