blöde Frage, wie sehe ich das?
Beiträge von tgh1711
-
-
So hätte ich es mir auch gewünscht, haben die schon auf 25er Modelljahr umgestellt, da sollen ja dann 2 dabei sein.
nö, leider Baujahr 2023
-
-
witziger Weise lag heute bei der Abholung ein 2er Puk um Fahrzeug. Hatte ich weder bestellt, noch bezahlt? Aber ich nehm in gerne.😉
-
ich habe hier das Problem, dass ich erst gar keinen digitalen Schlüssel generieren kann (iPhone 15 pro). Die Dame im Autohaus brachte es auch nicht hin. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die App nicht richtig mit dem Auto verbunden ist? Die App zeigt nämlich immer noch den Standort des Autohauses an und die Batterie mit 99 %. Fahrzeug steht bei mir in der Garage und der Akku ist auf 80%.
-
ich kann es hier zwar verschieben, bei jedem Neustart der App ist es aber wieder auf 50%? Ich möchte aber quasi fix 80 % beim Laden zuhause einstellen.
-
Auch ich verabschiede mich aus diesem Bereich. Fahrzeug heute übernommen. Alles hat wunderbar geklappt. Auf den ersten Blick ist der Smart so, wie er sein soll.
-
Das Problem mit der richtigen Temperatur haben viele Asiaten... bei Kia zB ist es auch so.
kann ich 1:1 bestätigen!
-
das steht bei mir auch noch so…
-
So, langsam wird es ernst. Gerade der Anruf von MB: kommender Mittwoch ist die Übergabe. Trotz aller Ruckeligkeiten scheint es doch so zu laufen, wie gewünscht.