scheinbar wird das alles über einen längeren Zeitraum verteilt ausgerollt? Ich bekomme es weder in der Garage ( bei bestem Wlan-Empfang) noch beim Fahren.
Beiträge von tgh1711
-
-
in der Hello#-App unter Fahrzeugdaten
-
bei mir zeigt weder die App noch das Fahrzeug selbst eine Option zum Update an😩
-
und das bekommt jeder, der einen Smart#1 oder #3 gekauft oder geleast hat?
-
blöde Frage: wann und wie bekommt man denn den Ladegutschein über 1.000 EUR?
-
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf die Originalfelgen GJR aufziehen zu lassen. Leider habe ich bei meinem KIA EV 6 schlechte Erfahrung mit der Lautstärke der Reifen gemacht. Sonst wäre alles o.k. Kann mir jemand mit GJR-Erfahrung was zur Lautstärke sagen? Danke!
-
-
so, jetzt funzt auch die Verbindung mit der smart-App! Heute morgen sah ich erstmals das 4G-Zeichen im Display und seit einer Stunde steht das Auto, lt. App, nicht mehr beim Händler, sondern in meiner Garage. Auch der Verbindung „digitaler Schlüssel“ ging sofort. Ich musste den smart nicht neu koppeln, sondern es ging einfach.
-
Das freut mich für Euch.
-
Eine funktionieren VZE ist technisch machbar... hat mir mein CLA 2 Jahre lang bewiesen....der lag zu 99% richtig.
Auch unsere ehematligen Ateca sowie die Kia EV6 sind in Sachen VZE sehr zuverlässig. Smart hat das Thema halt verkackt und scheint es nicht in den Griff zu bekommen.
Das KBA wurde von mir und anderen von der Geschichte in Kenntnis gesetzt... mal sehen ob die was daraus machen.
in puncto EV 6 muss ich widersprechen. Die Kamera mag die Schilder ja noch recht gut erkennen, aber wird leider sehr oft von den Kartendaten überstimmt. Wie oft es mich bei erlaubten 130 km/h auf 80 runterbremst, kann ich dir gar nicht sagen.