bei mir unter ios schimpft sich die App „Hello #“
Beiträge von tgh1711
-
-
Da steht zumindest jetzt nichts von der 12 V Batterie. Ausser Reifendruck, der FIN und zur Wartung finde ich da nichts. Kann es sein, dass da nur beim Laden selbst etwas über den Ladezustand der 12V Batterie steht?
Da ich nicht laden muss, Auto ist "voll"-getankt mit 80% und mit mehr lade ich ungern.
du musst die „nichtoffizielle“ App nehmen
-
scheinbar wird das alles über einen längeren Zeitraum verteilt ausgerollt? Ich bekomme es weder in der Garage ( bei bestem Wlan-Empfang) noch beim Fahren.
-
in der Hello#-App unter Fahrzeugdaten
-
bei mir zeigt weder die App noch das Fahrzeug selbst eine Option zum Update an😩
-
und das bekommt jeder, der einen Smart#1 oder #3 gekauft oder geleast hat?
-
blöde Frage: wann und wie bekommt man denn den Ladegutschein über 1.000 EUR?
-
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf die Originalfelgen GJR aufziehen zu lassen. Leider habe ich bei meinem KIA EV 6 schlechte Erfahrung mit der Lautstärke der Reifen gemacht. Sonst wäre alles o.k. Kann mir jemand mit GJR-Erfahrung was zur Lautstärke sagen? Danke!
-
-
so, jetzt funzt auch die Verbindung mit der smart-App! Heute morgen sah ich erstmals das 4G-Zeichen im Display und seit einer Stunde steht das Auto, lt. App, nicht mehr beim Händler, sondern in meiner Garage. Auch der Verbindung „digitaler Schlüssel“ ging sofort. Ich musste den smart nicht neu koppeln, sondern es ging einfach.