Ja. Ich probiere es gerade nochmal.
Beiträge von tgh1711
-
-
hat schon mal nicht funktioniert. Also: ich starte das Update. Der Countdown läuft. Ich verlasse das Auto und schließe ab. Muss ich noch etwas beachten?
-
Danke👍
-
ich bräuchte mal kurz Hilfestellung! Update ist jetzt gestartet. Vor dem Start kam dervHinweis, dass ich nach dem Update die „Powertaste“ drücken muss? Was ist die Powertaste?
-
Wie ist das bei euch bei der Autobahnauffahrt?
Wenn bei mir vor der Autobahn die Geschwindigkeit begrenz ist z.B. auf 70 km/h und kein Schild mehr folgt, dann zeigt es auf der Autobahn viele Kilometer diese Geschwindigkeit an, natürlich bei nervigem Geblinke wenn ich schneller fahre. Smart ignoriert meine Beschwerde einfach, die Werkstatt beruft sich seit Januar auf ein kommendes OTA.
das ist bei Kia auch nicht anders. Erst wenn die VZE von den Kartendaten überstimmt werden, ändert sich das. Das muss dann aber auch nicht die korrekte Geschwindigkeit sein…
-
wenn es wirklich an der Batteriespannung (75,3 % / 12,6 V) liegt. wäre das eine Erklärung, warum das Update bei mir noch nicht kommt.
-
nein, ich lade gerade auch nicht und bekomme es angezeigt. Du musst auf das Fahrzeug-Symbol gehen und etwas runterscrollen.
-
soweit ich weiß, gibt es die für beide Os. Ob es bei Android anders heißt, weiß ich nicht.
-
bei mir unter ios schimpft sich die App „Hello #“
-
Da steht zumindest jetzt nichts von der 12 V Batterie. Ausser Reifendruck, der FIN und zur Wartung finde ich da nichts. Kann es sein, dass da nur beim Laden selbst etwas über den Ladezustand der 12V Batterie steht?
Da ich nicht laden muss, Auto ist "voll"-getankt mit 80% und mit mehr lade ich ungern.
du musst die „nichtoffizielle“ App nehmen