Google Maps wäre mir auch lieber gewesen.
Beiträge von tgh1711
-
-
Nachteil ist, dass Karten App nicht im HUD/Cockpit angezeigt wird. Eigentlich ist der Adapter aber dafür gedacht, in Ladepausen Prime Video, Netflix, IPTV oder youtube zum Zeitvertreib zu verwenden.
soll heißen, dass bei dir Google Maps im HUD angezeigt wird, wenn du carplay verwendest? Bei mir nämlich nicht.
-
-
Was mir bei der VZE auffällt (wurde vielleicht auch hier schon im Forum besprochen), ist dass die Software oder Hardware das Zeichen für „Ende einer Geschwindigkeitsbeschränkung“ nicht erkennt. Egal, ob richtiges Schild oder per Schilderbrücke, das Fahrzeug zeigt immer der beschränke Geschwindigkeit an.
-
Muss man wahrscheinlich live sehen. Aber was da natürlich an Technik verbaut ist, hört sich schon mal toll an. Insbesondere das 800 Volt-Ladesystem. Könnte eine ernsthafte Konkurrenz für meine EV6 werden.
-
nachdem sich hier im Forum alle positiv bzgl. der Lautstärke positioniert haben, werde ich den Reifen im Herbst auch aufziehen lassen. Ein leises Abroll-Geräusch ist mir sehr, sehr wichtig.
-
Wenn Du gekauft hast solltest Du es bei Auslieferung bekommen haben.
Wenn geleast dann liegt das bei ALD.... kannst Dir von denen ne Kopie mailen lassen - habe ich damals auch gemacht.
Das sollte bei Leasing über ALD eigentlich nicht der Fall sein.
Bei meinem (COC-Datum 18.11.22) sind alle stellen innen wie außen (ok unter die Fronthaube habe ich jetzt nicht geschaut und kann es aus Erinnerung nicht sicher sagen).
Danke! Dann werde ich sie mal bei ALD anfordern.
-
Sannchen, zur Info:
Nummer 6 im Fahrzeugschein ist nicht das Produktionsdatum des Fahrzeugs, sondern das Datum der EG-Typgenehmigung (siehe Erläuterung auf der Rückseite).
Das Datum der Produktion des einzelnen Fahrzeuges ist nur im COC zu finden.
blöde Frage: wie komme ich an die COC-Papiere?
-
So, erste Langstrecke gefahren. Mit 100 % gestartet, 50 Kilometer Landstraße, 249 Kilometer BAB. Mit 22 % am ENBW-Lader angekommen. Höchstgeschwindigkeit 130 km/h. Laden hat mit 27 Minuten auf 80 % auch super geklappt. Also zumindest im Sommer erscheint die Reichweite völlig ausreichend.
-
jetzt hat es funktioniert. Danke!!