Bei Leasing ist Zulassung nur über Kroschke möglich.
so meine ich es auch gelesen zu haben…
Bei Leasing ist Zulassung nur über Kroschke möglich.
so meine ich es auch gelesen zu haben…
sgulond, ich denke mal, dass es ein Spaß von dir war Natürlich wurden die Ledersitze von mir versiegelt und nicht die Jeanshosen
schon klar, aber mit welchem Mittel denn😉
Bei mir war es innerhalb von 5 Werktagen erledigt, aber man kann ja auch über seinem Händler zulassen.
o.k, das war mir neu, dass es auch über den Händler geht. Aber ich bin ja noch am Anfang. Erst mal muss er geliefert werden…
Lässt Kroschke deutschlandweit zu? Man liest hier im Forum ja nicht unbedingt positives über den Verein…
Fragt man zwar eigentlich, bevor man bestellt, aber besser spät als nie: Kann mir jemand, nach längerer Nutzungsdauer, seine/ihre Erfahrung mit der Innenausstattung „touch“ mitteilen. Ich denke vor allem an die Empfindlichkeit der Oberflächen, da ja doch alles sehr hell ist. Aber schwarzes Auto mit schwarzem Innenraum gefiel uns irgendwie nicht.
Aber zumindest, so meine Erfahrung, bemüht sich das Smart-Service-Center. Es hat jedenfalls nach deren Einschaltung funktioniert. Wahrscheinlich muss man, wie es heute leider überall nötig ist, immer wieder selbst hinterher sein. Von ganz allein funzen die Dinge nur noch selten. Leider!
So, jetzt hat es auch bei mir mit der Bestellung geklappt. Das ging ja schon mal recht ruckelig los.😒 Der Prozess zog sich irgendwie über 3 Wochen hin, bis es jetzt im Account sichtbar wurde. Das Ganze hing wohl bei der ALD fest. Trotz Leasingzusage vor 3 Wochen ging nichts weiter. Jetzt hoffe ich, das das Fahrzeug (Wunschtermin Anfang August) rechtzeitig kommt.
Hallo Zusammen,
kurze Frage: Ich lese hier immer von einem Liefer-Wunschtermin. Konkret benötigen wir den Smart Anfang August. Lieferzeit wäre aktuell 5-7 Wochen. Kann man im Bestellvorgang dann irgendwo einen Wunschtermin hinterlegen? Wenn ja, wie lange im voraus?
Kurze Frage, bevor ich mich hier durch den gesamtem Thread arbeite: Da die Zulassung ja über den Zulassungsdienst erfolgt. Kann ich mir trotzdem mein Wunschkennzeichen aussuchen?