Beiträge von ThoSchu
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Ich bin Kunde, kein Soft- oder Hardware Entwickler.
Ich denke Lösungsorientiert.
Das eine bessere VZR mit einer neuen Kamera kommen soll, hat Smart gesagt, nicht Ich.
Meine B Klasse aus 2019 konnte das um Lichtjahre besser.
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Das Problem Der VZE ist nicht die Hardware, sondern die Software, und nicht Einbindung der Kartendaten
Schön, dass Du das weißt. Dann erkläre das denen doch bitte.
Ich habe ein Auto gekauft, das mit VZE und automatischer Geschwindigkeitsanpassung ausgestattet sein sollte. Die Lösung im Moment ist unbrauchbar und nicht stand der Technik. Ich habe mich schon bei der Probefahrt darüber beklagt und mir wurde versichert, daß ein Update zeitnah erfolgen wird.
Wie sie das versprochene Ziel erreichen ist mir sensationell egal!
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Warum wird hier im Forum nicht eine "Sammelklage" eingereicht?
Genau dass sollten wir tun.
Das die VZE nicht stand der Technik ist, hat Smart uns ja schriftlich gegeben.
Ich melde auch und rüge Nachbesserung.
Wir könnten ja mal sammeln:
Wer wäre dabei? Like heißt ja, ich wäre dabei.
P.S.: Warum kann man hier keine Umfragen starten?
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Ob etwas gesetzlich vorgeschrieben ist, interessiert mich nicht.
Der Satz hat mich schon etwas erschrocken. Wie hältst Du es mit Ampel und Zebrastreifen?
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Ich warte auch weiterhin auf eine Reaktion von Smart. Die bisherige Antwort war: bringen Sie Ihr Fahrzeug zu unserem Servicepartner.
Nur das der keinen Auftrag von Smart hat und erst im Februar freie Kapazitäten hat.
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Hallo liebe Foristen,
bekommt Ihr im Moment antworten vom Smart Support?
ThoSchu
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@Canaan Hat man bei Dir herausgefunden, was es war?
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Bei meinem kann man nicht mehr aussteigen, wen der Wagen positioniert ist, da sind die Arme der Hebebühne im Weg und die Tür geht nicht weit genug auf. Daher rollen die das Auto mit der Hand vor.
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Ich hatte das in Beitrag 1 geschilderte Phänomen gestern direkt nach dem Laden bei Tesla. Exakt so wie beschrieben.
Auto Hold.jpgEnegie.jpgPedal.jpg
Dazu noch die Meldung, das wir das Ziel nicht ohne Nachladen erreichen (Akku 50% und noch 50km bis zum Ziel).
Den Modus konnte man nicht mehr ändern, alle Assistenten bis auf Totwinkel waren deaktiviert. Rekuperiert hat er auch nicht obwohl der Akku bei halb leer war.
Modus kann nicht geändert werden.jpg
Mehrmaliges Neustarten war erfolglos. Heute ist wieder alles normal.
Meldung an SMART und Händler ging gestern Abend raus, bisher ohne Reaktion.