Da werden Murks Cyberfuck Käufer weinen...
Beiträge von ThoSchu
-
-
-
Bis Version 1.3x hat meiner sehr forsch eingeparkt und die hier erwähnten Vollbremsungen hingelegt. Das hat man geändert, dabei aber überzogen. So schnarchig muss das auch nicht sein.
Ich nutze den Assi trotzdem, denn die Erkennung der Parklücken ist Gold wert. In so manche Lücke hätte ich mich nicht getraut und wäre dran vorbei gefahren.
-
-
Ich bin Kunde, kein Soft- oder Hardware Entwickler.
Ich denke Lösungsorientiert.
Das eine bessere VZR mit einer neuen Kamera kommen soll, hat Smart gesagt, nicht Ich.
Meine B Klasse aus 2019 konnte das um Lichtjahre besser.
-
Das Problem Der VZE ist nicht die Hardware, sondern die Software, und nicht Einbindung der Kartendaten
Schön, dass Du das weißt. Dann erkläre das denen doch bitte.
Ich habe ein Auto gekauft, das mit VZE und automatischer Geschwindigkeitsanpassung ausgestattet sein sollte. Die Lösung im Moment ist unbrauchbar und nicht stand der Technik. Ich habe mich schon bei der Probefahrt darüber beklagt und mir wurde versichert, daß ein Update zeitnah erfolgen wird.
Wie sie das versprochene Ziel erreichen ist mir sensationell egal!
-
Warum wird hier im Forum nicht eine "Sammelklage" eingereicht?
Genau dass sollten wir tun.
Das die VZE nicht stand der Technik ist, hat Smart uns ja schriftlich gegeben.
Ich melde auch und rüge Nachbesserung.
Wir könnten ja mal sammeln:
Wer wäre dabei? Like heißt ja, ich wäre dabei.
P.S.: Warum kann man hier keine Umfragen starten?
-
Ob etwas gesetzlich vorgeschrieben ist, interessiert mich nicht.
Der Satz hat mich schon etwas erschrocken. Wie hältst Du es mit Ampel und Zebrastreifen?
-
Ich warte auch weiterhin auf eine Reaktion von Smart. Die bisherige Antwort war: bringen Sie Ihr Fahrzeug zu unserem Servicepartner.
Nur das der keinen Auftrag von Smart hat und erst im Februar freie Kapazitäten hat.
-
Hallo liebe Foristen,
bekommt Ihr im Moment antworten vom Smart Support?
ThoSchu